Folierung mit Panoramadach

  • Wir würden gerne das Dach schwarz folieren.

    Bei beiden Pumas ist jedoch ein Panoramadach verbaut.


    Hat dies schon mal einer Umgesetzt?

    Und wo könnte man dies in NRW umsetzen?

    Und wie teuer war dies ca. bei Dir?


    LG

    Helga

    Ford Puma ST-Line Vignale; Automatik 125PS, Dynamic-Blau und 155PS, Fantastic-Red





  • Das ist doch heute gar kein Problem für ein guten Folierer, hab bei meinem Zweitwagen Dach , Spoiler und alle Embleme machen lassen. Das Glasdach wird ja nicht foliert, da werden die Kanten geschnitten und umgelegt. Nur was das kostet das kann ich auch nicht sagen. Deswegen hab meine Katze auch in schwarz gekauft :D ich wollte zuerst ein Roten mit schwarzen Dach kaufen aber die Frau wollte gerne das Pano Dach und dann eben komplett schwarz :thumbup: :saint:. Wie hat Henry Ford schon gesagt jede Farbe ist schön solange es schwarz ist. :saint:

    Puma ST LIne X, Ecoboost Hybrid 155 PS, 7 Gang Powershift Automatikgetriebe, Obsidian-Schwarz Metallic, Design Paket, Fahrerassistenz-Paket 2 ,Winter-Paket, Heckklappe elektrisch, Key Free-System, Voll LED Scheinwerfer, Pano-Dach.:saint:

  • Wo aus NRW kommst du denn ??? Wenn ich Fragen darf, bin auch aus NRW.

    Puma ST LIne X, Ecoboost Hybrid 155 PS, 7 Gang Powershift Automatikgetriebe, Obsidian-Schwarz Metallic, Design Paket, Fahrerassistenz-Paket 2 ,Winter-Paket, Heckklappe elektrisch, Key Free-System, Voll LED Scheinwerfer, Pano-Dach.:saint:

  • Da wäre ich sofort dabei 8) aber jetzt noch mal zum folieren Helga, ich kann dir in Herne Blitzfolien auf der Bismarckstr. in Herne empfehlen. Kannst du auch im Netz nach gucken, da hab bis jetzt alles machen lassen, :thumbup: :saint:

    Puma ST LIne X, Ecoboost Hybrid 155 PS, 7 Gang Powershift Automatikgetriebe, Obsidian-Schwarz Metallic, Design Paket, Fahrerassistenz-Paket 2 ,Winter-Paket, Heckklappe elektrisch, Key Free-System, Voll LED Scheinwerfer, Pano-Dach.:saint:

  • Besteht das Panoramadach nicht aus Sicherheitsglas und darf deswegen gar nicht mit mit einer Standard Folie foliert werden?

    Titanium X ,125PS mhev, Obsidian Schwarz, Digitales Cockpit,Fahrer Assistenz Paket 2,Hand gerissen, E Heckklappe, Panorama Dach, AHK, Allwetterreifen,Winter Paket

    Bestellt am 11.07.21 :love:

    Gebaut am 06.12.21 :love:

    Unser seit 31.01.22 :love: <3