• Hallo, seit Mittwoch bin ich stolze Besitzerin eines schwarzen Puma St Line X. Was mich mörderisch stört , ist das blaue Fordemblem. Puma steht hinten ja auch schwarz drauf . Hat wer nein Tipp wie ich das schwarz bekomme, oder habt ihr einen Tipp. Danke euch schon Mal

  • Wie schwarz soll es denn sein ??? Wenn du mein Profilbild siehst dunkler gehts nicht :saint: :saint:

    Puma ST LIne X, Ecoboost Hybrid 155 PS, 7 Gang Powershift Automatikgetriebe, Obsidian-Schwarz Metallic, Design Paket, Fahrerassistenz-Paket 2 ,Winter-Paket, Heckklappe elektrisch, Key Free-System, Voll LED Scheinwerfer, Pano-Dach.:saint:

  • Ist schon interessant wie viele umgefärbte Ford Embleme man so sieht.... die Akzeptanz des Firmenlogos scheint allgemein nicht allzu groß zu sein, nicht einmal bei Ford selbst (siehe original Ford Radnabendeckel: schwarz!!!).

    Hat eigentlich irgendjemand schon mal umgefärbte Porsche-, Ferrari-, Lamborghini-,..... Logos gesehen?

    Puma ST-Line X MHEV 155 PS, 08/2021, Fancy Grau, manuell 6-Gang, Panoramadach, AHK, el. Heckklappe, Fahrerassistenzpaket 2, Winterpaket, Designpaket mit 19", B&O Beosonic,

  • Halte es für sehr gewagt, eine solche Schlußfolgerung aufgrund von Forumsaussagen zu treffen.

    VG

    Puma: ST-Line X in frostweiß mit fast allem außer Panoramadach und Raucherpaket, 155 PS, Powershift-Getriebe und AHK. EZ: Januar 2022

  • Halte es für sehr gewagt, eine solche Schlußfolgerung aufgrund von Forumsaussagen zu treffen.

    Diese Schlussfolgerung ist ja nicht allein durch Forumsaussagen entstanden. Ich habe tatsächlich schon eine Menge andersfarbiger Ford-Embleme gesehen....selbst, live und in Farbe.

    Puma ST-Line X MHEV 155 PS, 08/2021, Fancy Grau, manuell 6-Gang, Panoramadach, AHK, el. Heckklappe, Fahrerassistenzpaket 2, Winterpaket, Designpaket mit 19", B&O Beosonic,

  • Hat wer nein Tipp wie ich das schwarz bekomme, oder habt ihr einen Tipp.

    Das Ford Emblem schwarz zu machen halte ich zumindest für sehr aufwendig. Es soll ja auch gut aussehen.
    Es gibt diese Embleme aber in fast allen Farben und für kleines Geld in einem großen Online Auktionshaus, das mit einem "E" anfängt, zu erwerben. Ein weiteres online Großversandhaus mit "A" verkauft die meines Wissens nach auch. :)

    Puma ST-Line X MHEV 155 PS, 08/2021, Fancy Grau, manuell 6-Gang, Panoramadach, AHK, el. Heckklappe, Fahrerassistenzpaket 2, Winterpaket, Designpaket mit 19", B&O Beosonic,

  • Diese Schlussfolgerung ist ja nicht allein durch Forumsaussagen entstanden. Ich habe tatsächlich schon eine Menge andersfarbiger Ford-Embleme gesehen....selbst, live und in Farbe.

    Ich auch.... Das Saarland ist halt (zumindest bisher noch) Ford-Land.

    Das bisher "beste" war dabei ein Emblem mit dem Aufdruck "Ohne Saarlouis mein letzter Ford" (ja, das passte wirklich alles auf die "Pflaume")

    Was daran das "beste" war?

    Das Emblem war auf einem Puma! ;)

    (Also erst einen Ford kaufen, der gar nicht in Saarlouis gebaut wurde und dann dagegen protestieren, dass dort dicht gemacht wird :rolleyes: )