Megabox Trennfach / Ablagefach?

  • Hallo zusammen,


    Im November habe ich mir einen gebrauchten Ford Puma ST Line X 155 PS gekauft.


    In der Megabox war aber nichts enthalten, also keine Matte wie so oft beobachtet oder ähnliches. Nun habe ich online Pumas gesehen die folgendes "Trennfach" bzw. "Ablagefach" haben.


    Kann man das irgendwo kaufen? (Siehe Foto, rot markiert)


    Screenshot_20230111_140925_YouTube.jpg

    ST-Line X - 1,0 l EcoBoost Hybrid 114kW (155 PS) 6-Gang-Schaltgetriebe - Desert Island Blue Metallic

  • Die Box ist vom Werk her mit drin wenn man eine AHK mit bestellt.

    Ist nur Styropor und soll 60 € kosten.

    Gruß Andreas


    Puma Titanium X 155PS Schalter Desert Island Blue
    Digitale Instrumententafel Fahrrerassi II
    Voll LED Winterpaket AHK elektrische Heckklappe

    bestellt 16.03.22/gebaut 29.09.22/beim Händler 27.10.22/Übergabe 10.11.22

  • Wie helbra5 schon sagte. Kannst du beim FFH für 60 € kaufen. Hätte deiner vom Werk eine Anhängerkupplung gehabt, wäre der Einsatz dabei gewesen.

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Agate Black, Fahrerassistenz II, Winter Paket, AHK abnehmbar, Heckklappe elektrisch, LED Scheinwerfer für Abblend/ Fernlicht

    Bestellt 15.03.22 ✅

    Bautermin: 30.07.22 ✅

    Anlieferung: 19.08.2022 ✅

    Auslieferung: 26.08.2022 ✅

  • AHK? Anhängerkupplung?


    Hm an meinem Puma ist keine Anhängerkupplung

    Hast du schon mal unter Heckstoßstange nachgesehen, ob sich wirklich keine Aufnahme für die abnehmbare AHK sowie die schwenkbare Steckdose befinden? Vielleicht hat der Verkäufer deines Gebrauchten nur „vergessen“, dir die AHK mitzugeben?!

    Puma ST-Line X MHEV 155 PS, 08/2021, Fancy Grau, manuell 6-Gang, Panoramadach, AHK, el. Heckklappe, Fahrerassistenzpaket 2, Winterpaket, Designpaket mit 19", B&O Beosonic,