So mein Tit X bestellt bestellt mit fast Allem am 10.12. und sollte Ende der kommenden Woche beim FFH eintreffen...
Beiträge von ZAV
-
-
ich wohn zwar in Köln und fahre bei Schnee eh nicht, Trotzdem hab ich auch Winterreifen ?
Ich kenne natürlich nicht die Temperaturen in Köln - aber der Vorteil von Winterreifen ist ja nicht nur der Schnee sondern die optimale Haftung bei niedrigen Belagstemperaturen. Daher ist das glaub ich eh total klug. Bei uns stellt sich die Überlegung nach Ganzjahresreifen Gott sei Dank gar nicht.
-
ich habe meinen Puma im Modelljahr "2020" konfiguriert und bestellt mit all den Ausstattungsmerkmalen die zu der zeit galten.
Also im Konfigurator auf Ford.AT kam bei der Zusammenfassung und bei der Weiterleitung an den FFH deutlich der Hinweis, dass es die Konfiguration und das Steuermodell 2021 ist. Tät mich doch wundern, wenns in de den Hinweis nicht hatten.
LG ZAV
-
Ich kann nur sagen das das Allerschlimmste die Lieferung meines ersten C-Max war. Das Auto konnte ich schon betrachten und streicheln aber nicht anmelden, da die Papiere verloren gegangen sind. Wirklich hart war das. Nach 14 Tage warten hat mein FFH Duplikate bestellt und wie zu erwarten - Origainal und Duplikat sind in der selben Post angehkommen.
-
Ich hätte einen nagelneuen, nur einmal benutzten original Ford Dachträger abzugeben.
Ähm was für einen Dachträger? Für Dachreling oder nicht für Dachreling?
LG ZAV
-
In Abhängigkeit des Endgerätes / Browsers
und des Zoomfaktors, ja:
Danke jetzt gefunden
-
Vielleicht bin ich ja auch nur zu doof - oder sollte meine Brillen putzen. Gibts wo einen Button "Alle ungelesenen Nachrichten auf gelesen setzen"?
LG ZAV
-
Ich hoffe ja mein Titanium X kommt bald - aber leider warte ich erst 4 Wochen ....
-
1. VW Käfer 1200
2. VW Golf II
3. Opel Rekord 2.0 E Berlina
4. Ford Scorpio
5. Ford Mondeo Limousine
6. Ford Mondeo Traveller
7. Ford Focus Traveller (Doch einen vergessen)
8. Ford C Max Titanium Aut.
9. Ford Grand C Titanium Max Aut.
10. Puma Titanium x Aut.
Ich hoffe ich habe jetzt keinen Vergessen ...
LG ZAV