@lki, 🤣😎👌👍ich habe mir dafür extra eine Montagehilfe angefertigt, inklusive einer Halterung für Wasserwaage.... Jaja, ich weiß, wenn man(n) sonst keine Probleme hat 🥳🥳🤭🤣🤣🤣🤗
ST Logo Frontgrill tauschen
Bitte denkt daran, dass ihr unser Forum auch unterstützen und werbefrei nutzen könnt. Auch für uns wird es immer schwieriger, solch kleine Foren kostenneutral am Leben zu halten, während Werkstätten z.B. Stundensätze von bis zu 200 Euro aufrufen können.
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
-
-
@lki, 🤣😎👌👍ich habe mir dafür extra eine Montagehilfe angefertigt, inklusive einer Halterung für Wasserwaage.... Jaja, ich weiß, wenn man(n) sonst keine Probleme hat 🥳🥳🤭🤣🤣🤣🤗
Ich feier sowas übelst xD
-
😎👌Ist definitiv nur eine optische Sache, mir gefällt das in Rot - Chrom optisch einfach besser, passend zu dem ST Emblem das ich am Kotflügel angebracht habe...
Wie gesagt, bevor es hier eine Diskussion gibt 😂😂😂🤣, mir gefällt es 👌👍🤗
Passt ja auch zu deinen Seiten Emblemen. Zum Glück hat ja jeder einen anderen Geschmack was Chrom oder nicht Chrom an geht. Wäre sonst langweilig.
-
Und mir ist es so egal. Hauptsache ST 😂
-
nur zur Info, falls es interessiert 😂, ich habe das ST Logo am Frontgrill getauscht, mit Fön, Angelschnurr und Isopropanol war es in 5 Minuten erledigt. Ist definitiv nur geklebt.😎👍
-
Und wie schaut der Grill ohne Logo aus? Foto bitte

-
..... getauscht... nicht entfernt... 😎