Hallo zusammen. Würde gerne bei meinem Puma ST 1,5 200PS Baujahr 22, eine Leistungsoptimierung durchführen.Von 200 auf 230PS und 340N. Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht und lohnt es sich?
Danke im voraus
Hallo zusammen. Würde gerne bei meinem Puma ST 1,5 200PS Baujahr 22, eine Leistungsoptimierung durchführen.Von 200 auf 230PS und 340N. Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht und lohnt es sich?
Danke im voraus
Das habe ich mit einem doppelseitigen Klebeband gemacht (wetter-/wasserbeständig).
Habe ich in einem Baumarkt erworben, nachdem die Windabweiser immer wieder rauszufallen drohten.
Seitdem gab es keine Probleme mehr.
Okay, Dankeschön.Auf Arbeit haben wir welches, mal schauen ob des mit dem geht
Meine sind auch eingeklebt- halten seit 2 Jahren prima20230624_122607.jpg
Wie hast du die verklebt?Mit doppelseitigen Klebeband oder mit was anderem?Hab ford angeschrieben, mal schauen was die sagen.climair direkt werde ich auch noch anschreiben
Das gleiche Problem hatte ich auch, vorne war die Montage kein Problem ging flott. Aber hinten hatte ich keine Chance die zu montieren mit den Chips kannste vergessen. Im Gegenteil habe sogar Ecken von den Teilen abgebrochen so viel Kraft musste ich anwenden. Ich habe aufgegeben. Ford hat die Teile anstandslos zurück genommen. Ich behaubte mal hinten ist die Montage unmöglich.
Mach mich net schwach 😳dann kleb ich die rein, dann halten die für immer 🤣🤔
Naja, sieht auch nur vorne gut aus, nur schade ums Geld
Hallo zusammen.Schon jemand Erfahrung beim montieren von windabweiser gemacht? Vorne ist kein Thema, da hab ich schon 2x gewechselt weil die neuen ne ABE haben.Nur hinten klappt es nicht so wie's beschrieben wird in der Anleitung.Die Clips heben nicht über dem Gummi wie beschrieben.und ohne geht's gar nicht.
Hab nen ST mit 200PS. Gold. Wollte andere federn einbauen zwecks tiefer legen. Aber ist das bezüglich der federn kein Rückschritt wenn ich eybach zb einbaue? Weil es sind ja schon gute federn oder? Mir hat man abgeraten nur federn zu machen, er würde unbequem werden zum fahren. Jemand nen tip?
Hatte letzte Woche meine 2te Inspektion. 600 rum für Öl mit Filter, Zündkerzen, Bremsflüssigkeit, Innenraumfilter.
Cocrane, hast Du dafür einen link ? 🤗👌👍
CDEFG Kompatibel mit Ford Fiesta ST MK8 / Puma MK2 / Kuga 3 2017-2023 2024 8 Zoll SYNC 3 Mittelkonsole Organizer Aufbewahrungsbox Instrumententafel Aufbewahrung Auto Center Console Tray Zubehör https://amzn.eu/d/b07QVns
Bei Amazon gibt es jetzt eine neue Ablage die auch hinters Display geklebt wird. Also ich für meinen Teil werde sie ordern 😁
Und wie schaut es dann aus mit der Klappe wenn man auf Sport umschaltet?