Beiträge von Jennes69
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
-
-
-
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hab ich mir angesehen,schön erklärt.
Ist aber hier im falschen Thema,verschieb das mal nach Gen-e Testberichte.
-
-
Alles anzeigen
Ich freue mich sehr auf deine persönlichen Eindrücke und Berichte 😊
Habe mich bei der Probefahrt irgendwie ja auch in den kleinen 'verliebt'. Mochte den Puma ja vom ersten Tag an - schon als Verbrenner.
Jetzt denken wir darüber nach, in die Elektromobilität einzusteigen und die Sache per Leasing zu testen - allerdings erst im nächsten Frühjahr.
Wir wohnen in Berlin, sind Laternenparker mit zwei zu 90% ungenutzten Ladesäulen direkt bei 'unserem' sonstigen Parkplatz.
Arbeitsweg einfach sind knapp 12km (wenn es Niederschläge gibt und ich nicht mit dem Rad fahre) und jährlich ca. 6000km, Langstrecke sehr selten und dann auch nicht 1000km sondern eher mal so 200-400km. Ich denke/hoffe da passt der Puma Gen-E sehr gut.
Ich freue mich jedenfalls für jeden hier mit seinem neuen Gen-E und hoffe auf Berichterstattung 😁
Dein Fahrprofil paßt perfekt zum Gen-e.
In der Stadt kannst Du die Reichweite sogar maximieren durch das Rekuperieren.
-
-
Mein Gen E Premium Fantastic Rot Met mit schwarzem Dach und Spiegeln, alle Pakete und abnehmbarer AHK bestellt am 13.05. kommt am Montag 04. August. 👍
Kann ich mich hier verabschieden. 😉
Hallo Shara02 ,ich hab meinen Gen-e auch am 13.05 bestellt ,vielleicht ist meiner auch mit auf dem LKW wie deiner,wäre toll.
Darf man fragen,wo Du wohnst.
Mein Händler sagte mir nur,er soll Ende Juli kommen.Ich bin gespannt.
-
Glaube ich nicht. Der Wagen steht in der Garage und das Problem trat schon nach einer Woche auf.
Falls das nochmal auftritt, fahre ich mal in die Werkstatt.
Ich wäre schon längst in der Werkstatt gewesen,neu und schon Probleme 🤔