Bei den Spaltmaßen bei Ford manchmal möchte Ich nicht wissen welcher Zyklop dort die Endkontrolle macht.
![]()
Bei den Spaltmaßen bei Ford manchmal möchte Ich nicht wissen welcher Zyklop dort die Endkontrolle macht.
![]()
Alles anzeigenHallo Jens,
das ist ja kein Materialfehler. Der Spalt zwischen vorderer und hinterer Tür wird einfach zu klein sein. Und dann stehen die Leisten durch die Wärmedehnung aneinander an.
Allerdings: ich habe gerade mal bei mir kontrolliert und den Abstand zwischen den Leisten im geschlossenen Zustand der Türen (kalt) ermittelt. Er beträgt 4 ... 5 mm. Wenn es hier bei Andymiral zu einer Berührung kommt, dann muss schon einiges außerhalb der Toleranz liegen. Ein Einstellen der Türen, um dieses Problem zu beheben, kann ich mir zwar vorstellen, aber es wird nicht einfach sein. Hab es mir gerade angeschaut!
Gruß, Volker
Ok Volker,Du hast Recht,es ist kein Materialfehler,aber ein Produktionsfehler.
Der hätte aber bei der Endkontrolle bemerkt werden müssen.
Die Spaltmaße werden ja eigentlich auch kontrolliert.
Ich denke,das wird irgend ein Materialfehler sein.
Eigentlich kann sich keine Tür so verziehen.
Ich habe meinen jetzt 4 Tage und ich muß ehrlich zugeben,der Vorgänger hat besser und öfter rekuperiert.
Danke an alle,Euch natürlich auch eine gute Fahrt und viel Spaß mit eurem Kätzchen. ![]()
Sieht nach Handlingpaket aus :O Können wir den Innenraum sehen??? Das Runde Lenkrad
Herzlichsten Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!!
Sind nur die Felgen vom Handlingpaket.
Hallo Puma Freunde
Ich biete 4 ST Felgen in Magnetic grau ,y Design,die orginal auf dem ST drauf sind.
Felgen sind nagelneu,hab sie gegen die anderen ST Felgen getauscht.
Ich würde 200 € pro Felge nehmen,müssen allerdings in Mühlhausen Thüringen bei Autohaus Mosig abgeholt werden.
Also bei Interesse melden.
Hallo Puma Gemeinde,das Warten hat ein Ende. Er ist am 5.9.24 zugelassen worden.
Ich bin von meinem Kätzchen begeistert.IMG_0710.jpg
Habe 4 neue ST Felgen anzubieten,die heute gegen andere getauscht wurden.
Es sind die orginalen in Magnetic grau,die beim ST drauf sind.
Ich würde pro Felge 200€ nehmen,aber nur mit Abholung in Mühlhausen Thüringen beim Ford Autohaus.
Also fals Interesse besteht,bitte melden.
Man lernt halt nie aus. Danke an alle die mal eben getestet bzw. Ihre Erfahrungen geteilt haben.
Man entschuldige mich, ich bin ja noch lernfähig 😉🍻
Ist doch schön,wenn man Dir helfen konnte,dafür gibt es doch das Forum. ![]()