Das sind,wie gesagt nur Vermutungen,aber wenn die Düsen so aussahen ???
Das macht ca.30-50 km aus,kommt aber auch auf meinen rechten Fuß an.
Ich tanke immer 95 Super.
Das sind,wie gesagt nur Vermutungen,aber wenn die Düsen so aussahen ???
Das macht ca.30-50 km aus,kommt aber auch auf meinen rechten Fuß an.
Ich tanke immer 95 Super.
Es gibt auch bei Tankstellen Unterschiede.
Wenn ich zB. bei Aral tanke,läuft mein Motor ruhiger und ich hab mehr Reichweite.
Und dann gibt es eben Tankstellen,meist ländlicher Bereich,nicht Aral oder so.
Ich habe es getestet und tanke seitdem nur bei Aral.
Ich würde sagen,der Vorbesitzer von deinem Puma ist etwas nachlässig mit dem Auto umgegangen,oder hat falschen Sprit getankt,den die Einspritzdüsen nicht gemocht haben.
Hallo Joerresch,es gibt keinerlei Aussetzer,alles funktioniert reibungslos.
Wir warten mal ab,wie nach dem Probesitzen und inspizieren vom Innenraum deine Meinung ist ,vielleicht bist Du begeistert.
Meistens ist es aber so,die sich am meisten aufregen über Design usw. ,sind mit die ersten,die umsteigen,ich will aber keinem zu nah treten.
Könntest du zu den ersten LED einen Link einsetzen? Ich finde die leider nicht, die zweiten habe ich auf Ebay gefunden.
Hab leider den link zu den ersten LED nicht mehr,aber der Verkäufer ist ,, and0263 ,, , wenn das was hilft.
neues Update,frisch vom Händler bekommen.
Bestellbar ist der neue Puma Mitte/Ende Februar 2024.
Für alle,die wechseln wollen.
Ist ja alles richtig,was du sagst GrayMatter,aber wenn ich blinke oder rückwärts einparke blende ich doch keinen,das er auf mich drauf fahren könnte.
Ich versteh trotzdem nicht,wie man bei einem Auto in der heutigen Zeit,wo jeder auf LED umrüstet,noch Birnen verbaut ,wo man noch dazu besch… dran kommt,nur mit viel Gefummel .IMG_0054.jpg