Also Du bleibst bei Cactus Grey,Eine Woche hin oder her.
Vielleicht wird es ja doch früher.
Also Du bleibst bei Cactus Grey,Eine Woche hin oder her.
Vielleicht wird es ja doch früher.
Mir wurde gesagt das der Wechsel vom "alten" auf den "neuen" Puma wohl nicht so geklappt hat wie man es sich vorgestellt hat. Sehr viele Händler warten auch noch auf Ihren Autos die für den Laden bestimmt waren . Ich könnte jetzt die Farbe wechseln dann würde der Puma eventuell 1 Woche eher kommen . Muss Ich eben warten . Ärgerlich aber kann Ich ja nichts daran ändern. Jetzt heißt es Urlaub umplanen . Mit unserem 2 Fahrzeug(Fiat 500) kann Ich keine 1500km fahren mit 3 Mann. Da leide Ich ab Frankfurt an Platzangst
Wieso würdest Du ihn,wenn Du die Farbe änderst,eine Woche eher bekommen ?
Ist Cactus Grey zu knapp ?
Für Mich ist es jetzt definitiv der letzte Ford den Ich kaufe. Mein Produktionsdatum wurde jetzt das 2x verschoben. Jetzt ist Bau Datum der 24.6.24. Anlieferung ist der 24.7.24. Das ist jetzt der 4.Neuwagen in 9 Jahren der mindestens 2 Monate zu spät kommt. Ich habe den Kaffee auf .
Hallo Mitch576
Das tut mir leid ,da kann ich ja bei meinem noch eine ganze Zeit warten,frustrierend😡
Entweder die Nachfrage ist so groß,das sie es nicht schaffen,oder es fehlen wieder Teile.
Sehr gepflegter Motorraum ![]()
Welches Baujahr ist denn dein Kätzchen ?
Man kann es im Menü Fahrerassistenz ausschalten,er geht dann zwar nicht mehr voll in die Eisen,wenn er ein Hindernis bemerkt,die rote Anzeige Pro Collision erscheint aber im Display noch.
Ja Heute soll es soweit sein. Montag bekomme Ich Info ob alles nach Plan abgelaufen ist.
Dann hoffe ich mal,das alles klappt😉
Hallo Mitch576,war nicht heute der Bautag von deinem neuen Kätzchen🤔
In Sachen Elektrik bin Ich eher ein Laie. Aber wird nicht erst der Minuspol abgeklemmt und nachher der Plus zuerst angeklemmt ?
genau.
Mit dem Gebimmel das verstehe ich ja noch,das es nervt,trotzdem sollte man sich angurten,schon wegen der Strafe,die man zahlt,wenn man erwischt wird und als Selbstschutz.
Und das mit dem Popup-Fenster,da drückt man kurz OK und gut ist es.Die Sekunde hat jeder.
Also das Tragbild sieht meiner Meinung nach grottenschlecht aus, egal ob stark oder schwach gebremst wurde. Sieht denn die andere Seite ähnlich mies aus?
Zum Vergleich mal meine Bremsscheibe (hinten links) nach 7.500 km. Und ich bin jetzt auch nicht der starke Bremser. Ich nehm lieber den Schwung in die Kurve mit
.Bremsscheibe hinten links.jpg
Hallo Volker,ja die andere Seite sieht auch so aus.Beim Räderwechsel hätte man das durch die Werkstatt aber auch sehen müssen und mich darauf hinweisen,oder ?
Was würdest Du jetzt machen ?