Guten Morgen
Ich schließe mich dem dino an,die Farbauswahl ist grottenschlecht,zumindest für den ST hätten sie eine Sonderfarbe anbieten können.
Für den saftigen Preis ist er aber wenigstens voll ausgestattet.
Guten Morgen
Ich schließe mich dem dino an,die Farbauswahl ist grottenschlecht,zumindest für den ST hätten sie eine Sonderfarbe anbieten können.
Für den saftigen Preis ist er aber wenigstens voll ausgestattet.
Hatte mit Milltek Kontakt,weil ich vor habe,mir die Abgasanlage drunter bauen zu lassen.
Laut Info von Milltek befindet sich die Anlage in München zur TÜV Abnahme,das Problem ist nur,das sie keinen ST X 1,0 L 170 PS haben,um das OK vom TÜV zu bekommen.
Sollte jemand aus dem Raum München sein,der einen ST 1,0 L 170 PS hat und auch vorhat eine andere Anlage drunter bauen zu lassen,bitte mal bei Milltek oder hier melden.
Es gibt auch einen ordentlichen Preisnachlass für denjenigen,so der Milltek Mitarbeiter.
Ich würde die Kölner noch abwarten,was die sagen oder vorschlagen und wenn das Ruckeln dann immer noch ist,würde ich ihn zurüückgeben.
Man ärgert sich ja dann ständig beim Fahren.
Es ist der 1,5 L 200 PS denke ich.
Gab es schon größere Probleme mit dem Auto ?
Ist nur Interessehalber,weil ich auch seit kurzem einen STX habe,allerdings nur den 1,0 L 160 PS Automatik.
Ja,das ist so bei dem Problem,das der Motor erst warm sein muß.
Hallo Sven
Wenn der Kat schon mal erneuert wurde,ist es mit Sicherheit die Lambdasonde.
Wenn das Kraftstoff-Luftgemisch nicht stimmt,sorgt das für Ruckler beim Gas geben.
Ich hatte das Ruckeln mal beim Sierra,genau wie Sven das beschrieben hat.
Die Werkstatt wußte genau,was es war.
Als sie den Stecker von der Lambda Sonde abgezogen hatten,war die volle Leistung wieder da.
LS wurde dann auf Garantie gewechselt.
Ihr bekommt selbstverständlich Infos und Bilder von den LED Lampen,welche verbaut sind.
Hab mir jetzt Rückleuchte und Blinker LED Lampen bei meinem Händler bestellen lassen,das es auch die richtigen sind,wegen der Can- Bus Störungen.
Die normalen Birnen fliegen raus.
Sorry,hab ich nicht gelesen,das du den 155 PS Puma hast.