Die Säule zeigt 100% bis 11.19 Uhr an,aber bei 90% wird beendet,was soll das?
Beiträge von Jennes69
Bitte denkt daran, dass ihr unser Forum auch unterstützen und werbefrei nutzen könnt. Auch für uns wird es immer schwieriger, solch kleine Foren kostenneutral am Leben zu halten, während Werkstätten z.B. Stundensätze von bis zu 200 Euro aufrufen können.
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
-
-
Mal eine Frage an diejenigen,die ihren Gen-e an EnbW 150 kw Schnellladesäulen laden.
Obwohl im Auto alles auf 100% im Limit steht,stoppt die Ladesäule den Ladevorgang immer bei 90 %.
Ich möchte 100% in den Accu,warum macht die Säule das nicht,bei anderen gehts doch auch.IMG_0043.png
-
-
Ich muß doch in meiner Durchzug Waschstrasse den Autohold deaktivieren.
War beim Kuga PHEV wunderbar mit der Taste. 😉
Stimmt,jedesmal ins Menü und deaktivieren,mit Schalter war das besser gelöst.
Das die simpelsten Sachen alle nur noch über Touch gehen,ist sch….😖
-
Ich fahr 54 Jahre Ford Autos 👌
Bin mit meinem Puma Gen E Premium sehr zufrieden. Sowas von Effizienz. Alles passt soweit gut. Mich stört nur das weglassen der Autohold Taste u. die von der Kofferraum Entriegelung. Aber, was soll's. 😉
Hi Shara02,Autohold kann man doch aktivieren,das der Puma immer nach dem anhalten die Bremse aktiviert,ohne selber den Fuß auf der Bremse zu haben.
Oder willst Du selber bestimmen,wann das aktiviert wird oder nicht,wenn es einen Schalter gäbe.
-
Schlüssel ? Ich habe Keyless. Meinen Schlüssel habe ich seit Monaten nicht gesehen . Ist immer in meiner Tasche die Ich dabei habe.
Ich öffne und schließe auch nur mit dem Fuß .
Es ging ja nicht direkt um das Öffnen oder schließen. Fakt ist,das dieser Taster zum Schließen nicht beleuchtet ist,was im Dunkeln nervig ist.
-
Hallo
Ist bei meinen auchso, finde schlimmer das zum Öffnen vom Auto innen erst am Display erst umschalten muss, damit der Öffner erscheint.
Warum kann man nicht einfach einen Schalter einbauen?🙈🙈
Ja,das ist absolut umständlich,das man erst ins Menü muß.
Aber der unbeleuchtete Schalter ist auch ärgerlich,zumal der mal beleuchtet war.😖.
-
Mal eine Frage an die Gen-e Fahrer mit autom.Heckklappe.
Bei mir ist der Schalter an der Heckklappe oben zum Schließen nicht beleuchtet.
Im Dunkeln muß man Suchen und fühlen,bis man ihn drücken kann.
Bei meinem Vorgänger war der beleuchtet.
Ist das jetzt so ?
-
Wenn ich es einmal aktiviert habe,das es im Display erscheinen soll,muß es auch dort bleiben und kann nicht jedesmal verschwinden.
Den Ford Support kann man vergessen.
-
Hallo,eine Frage noch an die Gen-e Fahrer.
Bei mir ist nach jedem zweiten Neustart die Anzeige Bordcomputer 1 im Display verschwunden und ich muß sie jedes Mal über das Menü neu darstellen lassen,das nervt gewaltig.
Bei meinem Vorgänger ( FL ST ) war die Anzeige nach jedem Neustart immer da.
Hat noch jemand das Problem ?