Beiträge von lansing
Bitte denkt daran, dass ihr unser Forum auch unterstützen und werbefrei nutzen könnt. Auch für uns wird es immer schwieriger, solch kleine Foren kostenneutral am Leben zu halten, während Werkstätten z.B. Stundensätze von bis zu 200 Euro aufrufen können.
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
-
-
Alles anzeigen
Ich hab auch 3D-Kennzeichen und die passen in meine Halter.
Update:
3D Kennzeichen ca 3,5mm und Blechkennzeichen ca. 3,2mm dick !!!
Das 3D passt in alle erdenklichen Kennzeichenhalter die hier bei mir so rumliegen ? und das sind einige ?
Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen ?
Ich danke dir ChriST! Du hast mir sehr weitergeholfen! ?
-
Wir haben für unseren Vignale Edelstahl-Halter hochglanzpoliert besorgt - macht sich super mit den Chromapplikationen des Vignale

AntonioStxV würdest du vielleicht ein Bild davon machen, wie das am Auto aussieht? Würde mich interessieren.
@ AntonioStxV, Das würde mich auch interessieren, wie das aussieht.
-
@ ChriST, Und das sind ganz normale Halter die dein FFH spendiert hat? Das wäre ja genial. Ich hätte jetzt vermutet, dass aufgrund der Stärke der 3D-Kennzeichen die Halter zu dünn wären.
-
Laut FFH sind Halter für genormte Blechkennzeichen verbaut. Die 3D-Kennzeichen sind aber etwas dicker und passen deshalb nicht in die normalen Kennzeichenhalter.
-
Ich habe mich jetzt für 3D-Kennzeichen entschieden. Kann von euch jemand eine Kaufempfehlung für einen passenden Kennzeichenhalters abgeben?
-
@, Ich bin gerade auf der Suche nach einen neutralen Kennzeichenhalter für meinen zukünftigen ST-Line Vignale. Da stellt sich für mich die Frage: Wo befinden sich eigentlich die Anschraublöcher für den Kennzeichenhalter, wieviele Anschraubllöcher gibt es insgesamt und welchen Abstand haben diese? Könnte mir diesbezüglich einer behilflich sein? Ich sage vorab schon einmal Danke!
-
@ EL Toro, Danke für deinen Hinweis mit der FIN. Mit Hilfe von Google kann ich jetzt auch schon mal vorab die PDF durchstöbern. ?
-
@El Toro, Genau, ich bin über Baujahr/Model gegangen, da ich die FIN noch nicht habe. Ich hatte meinen Puma erst diese Woche am Montag bestellt.
-