Beiträge von xero

    Hi du kannst die ja die höhe einstellen wie weit die heckklappe aufgeht habe ich bei mir auch gemacht. anbei ein video von ford


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bei mir war im ST-Line X vom August eine Matte drin, die habe ich vorsichtshalber behalten, ehe das Auto zum Verwerter ging.

    Sie fährt jetzt in meinem neuen Vignale, der ohne diese Matte ausgeliefert wurde.

    Ich meine mich zu erinnern, irgendwo gelesen zu haben, dass die Matte - wie so anderes mehr - der Modellpflege im Oktober zum Opfer gefallen ist.


    hi Borium


    kannst du ein foto von der rückseite der matte machen da müsste eine nummer oben stehen mit der dürfte man beim händler nachbestellen können. genau die ist leider weggespart worden bei allen außer bei neuen 200ps ist sie wieder dabei.

    Hi Rubbiator soweit ich das sehen konnte springt die nicht an aber wenn das auto schön warm ist ist leichter raureif schnell weg, aber die Frontscheibenheizung läuft wirklich sehr schnell da brauchst dir keinen kopf machen.


    Edit. aber ich meine gelesen zu haben das die auch kurz an geht, ich versuch mal zu schauen die tage ob das was angeht, versprechen kann ich aber nichts.

    Hallo zusammen,


    kann mir jemand von seinen Erfahrungen bezüglich der Ford Connect App berichten?
    Insbesondere interessiert mich der Teil, mit dem Autostart in Verbindung mit der Automatik.

    Wird dort das Gebläse/Heizung ebenfalls aktiviert? Kann man sich so einen kleinen Standheizungsersatz bauen?


    Hi Rubbiator


    Wir haben eine Ford puma Automatik wir schalten in oft mit der app ein damit schön warm drin ist beim losfahren. Nicht vergessen in der zb.: Garage laufen zu laufen wenn sie zu ist. heizung haben wir haben normale einstellung drin sitzheizung ist nicht mit die wird sehr schnell warm wie ich finde :)


    Mfg Xero

    Hi

    Das foto ist von meiner Batterie ist Automatik Stline X mit winterpaket led heckklappe und faherpaket. Es gibt auch 60ah kommt drauf was du dabei hast gibt auch puma mit Verta batterien ab werk auch und an.


    Steht in mom viel rum ich lade in einmal in monat mit einen ladegerät voll. keine probleme bis jetzt