Beiträge von xero

    Also die meldung kommt wenn batterie stand auf gewissen % sind im app dauert bei unsern ca 2-3 wochen das ich eine app meldung bekomme, das bms regelt halt sachen runter am wichstigen sind faher tür(bei keyless) und das motor anspringen kann. und meiner meinung nach hat das bms probleme. Zum teil schalt er das laden aus(mein gedanke daran ist irgent öko ding schuld) und die batterie werden auch auch nur bis 80-85% geladen.

    Fakt ist es sind zum teil verschiende batterien drin was okay solange ist zb automatik,sitzheizung und heckklappe also mehr zeug habe. aber ich habe auch gesehen das ganz gleich autos verschiende batterien drin hatten.


    Und und ich lesse auch in eng forum und eine lösung war es einfach die meldungen abzuschalten naja, bei parr leuten wurden größere batterien eingebaut auch.


    Was ich mir wünschen würde wäre auch mal das ffh nicht so anstellen mit updates aufzuspielen auf die module.



    Ich werde auch nächsten wochen mehr sagen evtl wenn forscan bekomme

    Hi


    ist zwar focus aber ist halt eh gleich werde mir auch bald FORScan und dann stelle ich es ein


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hi


    meine Freundin hatt eine ford puma automatik und wir sind als wir ihn gekauft haben 260km gefahren händler war weiter weg guter preis halt. und in mom steht er viel rum alle 2-3 wochen kommt das app fernbediung sachen ausgeschalt werden, und 50 km sind nicht viel da das bms (Batterie Management System) zum teil nicht laden tut. Und die meldung ist normal wenn der motor nicht an ist kommt nach parr minuten kommt die von selber.

    Start/Stop-Automatik macht das auto(bms) auch selber aus wenn die batterie nicht voll geung ist. du kannst auch selber schauen wir haben die aut. heckklappe und keyless da schalten sich nach einer-zwei wochen die aut. heckklappe aus um strom zu sparen.

    und noch was wie gesagt Bms schalt auch machmal das laden weg warum auch immer wieder mal um bissl sprit zu sparen oder ka. bms ladt zum teil nur batterie bis ca 85% dann schalt er aus, gleiche gibt es ranger zb und bei andern ford wagen. Was mir aber aufgefallen ist beim schauen im motor raum das zum teil bei den autohändler auch gesehen habe hat nagelt mich nicht fest darauf das auch verschiedne batterien verbaut sind bei gleichen austtatungen. ich kann ja mal die Tage auch mal bild machen.