Schaut Euch doch mal die Bilder in den Beiträgen an, da ist doch die Stelle zu sehen und auch markiert.
Beiträge von Katerchen1964
Bitte denkt daran, dass ihr unser Forum auch unterstützen und werbefrei nutzen könnt. Auch für uns wird es immer schwieriger, solch kleine Foren kostenneutral am Leben zu halten, während Werkstätten z.B. Stundensätze von bis zu 200 Euro aufrufen können.
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
-
-
So, gerade ist ein Bild hereingeschneit wie die Kraftstoffleitung unter der früher noch verbauten Motorabdeckung befestigt war :
Es war überhaupt nicht befestigt
Ohne weitere Worte.
-
Gern geschehen.
Also schnell einen Termin machen.
Denn wenn die schon angegriffen ist muss sie getauscht werden und da diese erst bestellt wird wenn ein Schaden festgestellt ist dauert es noch bis das behoben ist.
-
Vielleicht findet sich ja hier ein Pumafahrer, der noch den alten Puma mit der vom Werk aus verbauten Motorabdeckung hat.
Ich würde gerne ein Foto sehen wie es damals gelöst wurde mit der Kraftstoffleitung und deren Befestigung.
-
Meine für teures Geld nachgerüstete Abdeckung würde dann das gleiche Schicksal erleiden
.Genau das Gleiche hab ich auch gedacht

-
So, Rückruf erledigt.
IMG-20250417-WA0010.jpgIMG-20250417-WA0015.jpgIMG-20250417-WA0016.jpg
Meine Motorabdeckung musste weichen (hatte ich nachträglich verbaut)
.Für die Abdeckung musste das Plastikteil im oberen Bild weichen, weil sich darunter der Pinnöpsel für die Motorabdeckung befindet.
Laut Monteur hatte ich unwissentlich damit den Grund für den Rückruf beseitigt
. Jetzt wurde das kleine Gummiteil unter dem Plastikteil (untere Aufnahme, roter Punkt) verbaut und das Teil, was den Rückruf verursacht hat, auch wieder. Ohne Worte 
Der Monteur zu mir: Muss laut Ford jetzt so sein, aber wenn ich vom Hof bin, darf ich es wieder entfernen, was seiner Meinung eh besser wäre und ich kann meine Motorabdeckung wieder drauf machen.

-
Guten Morgen Pumafreunde.
Bin ja mal gespannt was heute bei mir herauskommt wegen des Rückrufes.
Es würde mich nicht wundern, wen mein FFH die benötigten Clipse erst wieder bestellen muss.
-
Kommando zurück, jetzt eine halbe Stunde später steht der Rückruf auch bei mir in der App.
Unten auf Service gehen und dann steht er oberhalb vom Reifendruck.
-
Schau lieber online nach, da wird der Rückruf anscheinend eher angezeigt.
Ist zumindest bei mir so.
In der App sollte es wenn du oben rechts auf den User-Button klickst und dann unter Benachrichtigung schaust stehen.
Aber da herrscht bei mir gänende Leere.
-
Hab ich ja gesagt das es nach und nach ausgerollt wird. Ich habe am 17.4. Einen Termin bekommen.
Ich war da ein gutes Stück schneller als die App bzw. Ford online.

Wobei mir in der App immer noch nichts angezeigt wird sondern nur online auf der Ford-Seite.