Igitt, da ist ja Rost dran.
Ich denke mal meiner wird nach drei Jahren noch schlimmer aussehen.
Igitt, da ist ja Rost dran.
Ich denke mal meiner wird nach drei Jahren noch schlimmer aussehen.
Ich bin zu Besuch bei meinem alten Tantchen, ca. 200 mtr. Vom Wiehenturm entfernt.
Übrigens halte ich mich vor dem Treffen bei Dir um die Ecke auf Raubkatze67 in Preußisch Oldendorf
Da treffe ich mich schon mit Jaschbro
Der Harz liegt ja nun schon zentral in Deutschland. Ich hab auch Treffen in Duisburg oder Bayern organisiert und das liegt für mich auch nicht gleich um die Ecke.
Deshalb gehen die Treffen ja auch über mind. 3 Tage, damit man vor Ort übernachten und nicht gleich wieder zurück muss.
Also, ich weiß nicht, ob ich die Farbe schön oder schön abscheulich finden soll.
Die sogenannte „Italien-Schaltung“, kann mit Forscan programmiert werden.
Vielleicht hast Du ja jemand in Deiner Nähe, der sich damit auskennt und Dir programmiert.
Oder Du schaust hier:https://www.conversmod.de/index.php?page=&language=de
Erstmal herzlich willkommen hier im Forum.
Ich fahre seit ziemlich genau 3 Jahren (48.000 km) den 125PS/ Automatik Kater, und habe bisher noch keine Probleme damit.
Aber ich denke mal das ich so bei 75.000 - 80.000 km einen Getriebeölwechsel machen lassen werde.
Schaden kann es auf jeden Fall nicht.
Ich habe auch einen „Zwischenölwechsel“ beim Motor bei ca. 10.000 km machen lassen, auch wenn es von Ford nicht vorgesehen ist.
Da ich mein „Katerchen“ auch direkt gekauft habe und nicht geleast, möchte ich auch das er lange hält.
Ihr Glücklichen, bin bei der HUK und sollte für dieses Jahr knapp 1200 € berappen. SF 5 VK Plus 300 €/SB in Berlin.
SF 5, weil ich Spätzünder war und den Lappen erst mit 56 gemacht habe.
Bin dann von der VK Plus auf die VK Classic mit 500 SB gewechselt und zahle jetzt 998 €.
Vor 3 Jahren bin ich noch mit 798 € VK Plus/ 300 € SB mit dem Katerchen gestartet.
Der Termin und der Ort steht.
29.5. - 1.6.25 in 37441 Bad Sachsa.
Geplant ist unter anderem ein Besuch in der Westernstadt Pulman City, gemeinsames Essen gehen (Restaurant folgt) und weiteres.
Wer Interesse hat, bitte schreibt mich an für weitere Infos.
Hallo Lydia, schön das Du Interesse hast an unseren Treffen. Daten für das nächste siehst Du ja jetzt. Und das nächste wird Mitte, Ende September, voraussichtlich in Schwandorf (Bayern) stattfinden.
Und für unsere Treffen ist kein Weg, na ja fast kein Weg zu weit . Der harte Kern kommt aus ganz Deutschland dahin.
Der Termin und der Ort steht.
29.5. - 1.6.25 in 37441 Bad Sachsa.
Geplant ist unter anderem ein Besuch in der Westernstadt Pulman City, gemeinsames Essen gehen (Restaurant folgt) und weiteres.
Wer Interesse hat, bitte schreibt mich an für weitere Infos.