Ich auch nicht Start Stopp funktioniert einwandfrei bei mir. Auch das rekupieren läuft ohne Probleme.
Beiträge von Katerchen1964
Bitte denkt daran, dass ihr unser Forum auch unterstützen und werbefrei nutzen könnt. Auch für uns wird es immer schwieriger, solch kleine Foren kostenneutral am Leben zu halten, während Werkstätten z.B. Stundensätze von bis zu 200 Euro aufrufen können.
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
-
-
Es dauert bis zu 5 Minuten, bis der Puma den Schlüssel wieder erkennt.
Ist mir passiert, Batterie war länger draußen aus dem Schlüssel.

-
Aber bis auf das geile Gelb kommt mir in nächster Zeit keine E-Karre ins Haus.
Habe weder auf der Arbeit noch Zuhause (Mehrfamilienhaus wo nichts investiert wird und auch keine Möglichkeit auf der Straße, und das mitten in Berlin
) die Möglichkeit zu laden und die wird es auch in naher Zukunft nicht geben. -
Vor allem möchte ich mal sehen, wie viele Pumas in Flammen aufgehen, wenn der Akku beschädigt wird.
Dass der so weit im „freien“ hängt, geht ja gar nicht.
Ich denke Ford investiert so viel in die Elektromobilität, aber das Fahrgestell entsprechend so zu designen, dass es nicht so ausschaut wie aktuell.

-
Als Termin verfestigt sich wohl der 23.5.-25.5.25.
Der Ort steht noch nicht, wird aber demnächst bekannt gegeben.
Ich denke mal, Harz ist eine gute Idee, da es zentral in Deutschland liegt und die Anfahrt für alle nicht so weit wäre.
-
Das Problem an der Garantieverlängerung, die ich auch für Jahre bzw.100.000 km abgeschlossen habe, dass die meisten Sachen ausgeschlossen sind.
Zumindest ist es bei meiner G.-Verlängerung der Fall.
Es gab aber, soweit ich in der Zwischenzeit hier erfahren habe, zwei verschiedene Arten von Garantieverlängerungen, die sich natürlich auch im Preis unterscheiden.
-
Ja den KIA EV6 finde ich sehr schick.
und nicht rundgelutscht.Tanja, „sehr schick“ liegt zum Glück im Auge des Betrachters
.Ich finde mich ja auch Sexy

-
Ja den KIA EV6 finde ich sehr schick.
und nicht rundgelutscht.Tanja, „sehr schick“ liegt zum Glück im Auge des Betrachters
.Ich finde mich ja auch Sexy

-
Das meine ich mit Automatik. Ist in meinem Vignale verbaut.
Auszug der Betriebsanleitung.
-
Bevor einer von Euch den Spiegel abreißt oder das Dach wie eine Fischdose öffnet
.Ich fahre den VFL Bj. 22 und da lässt sich der Spiegel mit etwas Druck verstellen.
Der sogenannte Block hinter dem Spiegel könnte mit der Absenkautomatik zusammenhängen, wäre eine Vermutung.