Das meine ich mit Automatik. Ist in meinem Vignale verbaut.
Auszug der Betriebsanleitung.
Das meine ich mit Automatik. Ist in meinem Vignale verbaut.
Auszug der Betriebsanleitung.
Bevor einer von Euch den Spiegel abreißt oder das Dach wie eine Fischdose öffnet
.
Ich fahre den VFL Bj. 22 und da lässt sich der Spiegel mit etwas Druck verstellen.
Der sogenannte Block hinter dem Spiegel könnte mit der Absenkautomatik zusammenhängen, wäre eine Vermutung.
Bevor einer von Euch den Spiegel abreißt oder das Dach wie eine Fischdose öffnet
.
Ich fahre den VFL Bj. 22 und da lässt sich der Spiegel mit etwas Druck verstellen.
Der sogenannte Block hinter dem Spiegel könnte mit der Absenkautomatik zusammenhängen, wäre eine Vermutung.
E-Puma hin oder her, Diskussion um E-Autos mal dahingestellt.
Der sieht einfach nur Sch... aus. Ohne Kühlergrill, so nach dem Motto " Hier könnte Ihre Werbung stehen“.
Ich kann an diesen ganzen rundgelutschten E-Karren nichts finden. Egal ob es die Zukunft ist.
Es gibt auch E-Autos die zumindest Optisch etwas her machen.
Ist etwas stramm, aber lässt sich definitiv verstellen. Sitzt auf einem Kugelgelenk.
Absolut hässlich, meiner Meinung nach.
Schon wieder so ein rundgelutschtes Design, furchtbar.
![]()
Absolut hässlich, meiner Meinung nach.
Schon wieder so ein rundgelutschtes Design, furchtbar.
![]()
Oder einen neuen Anbieter (wenn möglich) für das Internet suchen.
Ist ja manchmal auch eine kostenfrage oder eine technische wenn nichts schnelleres verfügbar ist.
In good old Germany ist man digital schon gut gerüstet.
![]()
Bei mir werden es fürs nächste Jahr 997 €, Vollkasko/ 500 € SB, SF5 bei der Huk.
Ich hatte erst noch die Vollkasko Plus mit 300 SB, und da wären 1189 € fällig gewesen. ![]()
Sticks, egal von welchem Hersteller, kann man nie genug haben. Ich sammel die alle
Ich in der Zwischenzeit auch, dank Dir ![]()