Sieht ja aus, als wenn ich das lackiert hätte.
Ich habe nämlich null Ahnung vom lackieren
Sieht ja aus, als wenn ich das lackiert hätte.
Ich habe nämlich null Ahnung vom lackieren
Tja, dann bin ich schon raus, hab Schalter und VfL. Aber trotzdem alles gut, aber auch gut wenn man könnte!
Gruß!
Das gab es schon für den VFL-Puma / Automatik
In den Einstellungen vom BC oder im Sync. Je nachdem.
Im Sync unter Einstellungen > Fahrzeug > Alarmanlage
Alarmanlage zum Beispiel, außerdem telefoniert der Puma in regelmäßigen Abständen nach Hause (Ford). Sonst würde auch die App nicht funktionieren.
Auch wenn es verboten ist
Ich nutze es meistens zum Feierabend auf unserem Parkplatz, da er ungünstig liegt ist es da immer 2 - 3 Grad kälter als in der Stadt.
Und wenn ich Feierabend habe da hab ich keine Lust mehr das Auto frei zu kratzen.
Ausserdem ist die kratzerei auch nicht gut für die Scheiben.
Update zum Treffen in Pullman City / Harz:
Ich habe für uns, um den Tag gemütlich ausklingen zu lassen, einen Tisch im Restaurant „Zum Erpel“ in Hasselfelde reserviert.
Ab 18 Uhr, bitte Bargeld parat haben, weil die leider keine Kartenzahlung akzeptieren.
Gaststätte "Zum Erpel" in Hasselfelde
Danke für den Tipp Mine
Sync 4 ?
Denn beim Sync 3 ist immer noch die 23188 die aktuelle.
Sorry, zu spät gesehen. Geht ja um dem FL.
Es dreht sich um die Naviansagen die sich immer auf die Mindestlautstärke Stufe 6 stellt, auch wenn man sie vorher z. B. Auf Stufe 4 eingestellt hat. Die restlichen Audioeinstellungen bleiben auf dem eingestellten Wert, auch nach dem neu starten des Wagens.
Ich habe die Ansagen deshalb schon ewig auf aus gestellt.
Es nervt einfach wenn ich leise Musik höre (Stufe 3-4) und dann die Ansagen so laut sind.
Deshalb war ja auch die Frage ob man diesen Wert von 6 auf 4 mit Forscan einstellen kann.
Und das Problem habe ich auch mit den TomTom und anderen Navi-apps.
Aktuell zum heutigen Frauentag: Vielleicht wollt Ihr Puma-Liebhaber einen Ausflug nach Pullman City im Harz schenken, wo wir dann auch unser Puma-Treffen abhalten.
Nur wenn die Schlüsselbatterie zur neige geht meldet sich die Katze.