Beiträge von Katerchen1964

Post hatte ich keine bekommen, aber Beziehungen unter Pumafreunden. Einer arbeitet bei einem Ford Händler und der ist vom Werkstattmeister darauf aufmerksam gemacht worden. Daraufhin hatte ich Vitamin B spielen lassen und meine FIN untersuchen lassen. Deshalb habe ich die Information schon seit 3 Wochen.

Damals meinen Ffh angerufen und der wusste auch von nichts, schaute dann am PC nach und bestätigte es mir dann. Er meinte ich soll gegen Ende Mai wieder anrufen und das habe ich heute getan.

Also die Ford-Werkstätten haben es auf jeden Fall auf dem PC wenn sie nachschauen.

Post hatte ich keine bekommen, aber Beziehungen unter Pumafreunden. Einer arbeitet bei einem Ford Händler und der ist vom Werkstattmeister darauf aufmerksam gemacht worden. Daraufhin hatte ich Vitamin B spielen lassen und meine FIN untersuchen lassen. Deshalb habe ich die Information schon seit 3 Wochen.

Damals meinen Ffh angerufen und der wusste auch von nichts, schaute dann am PC nach und bestätigte es mir dann. Er meinte ich soll gegen Ende Mai wieder anrufen und das habe ich heute getan.

Also die Ford-Werkstätten haben es auf jeden Fall auf dem PC wenn sie nachschauen.

Das hängt ja auch immer von div. Umständen ab: Außentemperatur, Qualität der Batterie usw.

Gerade bei der Verbauten Rombat Batterie gibt es wohl eine hohe Serienstreuung, wie man auch durch Beispiele hier im Forum sieht.

Manche mussten schon kurz nach dem Kauf zum FFH und die Batterie tauschen lassen, andere so wie ich haben Glück und ich habe nach über 3 Jahren keine Probleme damit.

Und nein, ein Ladegerät hat mein Puma auch noch nie gesehen. ;)

Auch ich bin mit meinem Automatikgetriebe top zufrieden, schaltet butterweich auch nach 48.000 km.

Bin vor dem Puma div. Autos probe gefahren, und da war keins dabei, was sich so gut fahren ließ.

Sicher wird es andere Fahrzeuge mit guten Automatikgetrieben geben, aber entweder waren sie außerhalb des Budgets oder gefielen nicht.

Hallo Pumafreunde, hier noch einmal der Treffpunkt für unser Pumatreffen am 31.5.25 um 10:00 – 10:30 Uhr an der Westernstadt Pullman City / Harz.

Anschrift: Am Rosentale, 38899 Hasselfelde, Bitte am Parkplatz und dem Haupteingang vorbeifahren und der Straße folgen bis zum Ende der Ferienhausanlage (siehe Karte).

Treffpunkt Pullmann City .png

Ich freue mich schon darauf Euch kennen zu lernen und das wir einen schönen Tag miteinander verbringen.

P.S. bisher habe ich die Zusage von 10 Katzen, vielleicht werden es ja noch mehr ;)