Ja, aber scheinbar sehr sehr spät. My Ford Focus hat das mal getestet und ein Youtube Video gemacht.
Beiträge von puma-blau-28
-
-
Das ist scheinbar normal. Bei mir ist das auch so. Das erste Mal kriegt man noch Panik, danach gewöhnt man sich dran. Mittlerweile kann ich schon im Vorraus sagen wann der piept .
-
Das kann eigentlich nicht sein. Der iAAC und der Limiter würde dann bei diesen Fahrzeugen nicht mehr nutzbar sein, da die Kamera UND das Kartenmaterial ausgewertet wird.
Und das bei Fahrzeufen die bis 2024 ausgeleifert wurden?
Ich hoffe noch auf ein paar Updates...
-
Der ST-Line hat den Ford Power Button serienmäßig. Keyless kommt erst mit der elektrischen Heckklappe hinzu.
-
Die Software Version 22251 hat einen Fehler. Dieser scheint bei Dir zum Targen zu kommen. Abhilfe: Tipps unter My-Ford-Focus.de --> RW-Data Partition bereinigen oder besser kontaktiere Deinen FFH.
-
Ich weiß gar nicht wo Eurer Problem liegt. Der Bildschirm geht ja noch 1 Minute weg - Man muss nichts drücken.
Ich meine das ist eine EU Richtlinie und kann nicht wegprogrammiert werden. Andere Herstelle haben das auch.
-
Sync 3.x sollte nur über USB aktualisiert werden. Über WLAN funktioniert das selten.