Ja das basiert immer noch auf dem alten Gerücht von den Ecoboost Motoren des C-Max.
Beiträge von puma-blau-28
Bitte denkt daran, dass ihr unser Forum auch unterstützen und werbefrei nutzen könnt. Auch für uns wird es immer schwieriger, solch kleine Foren kostenneutral am Leben zu halten, während Werkstätten z.B. Stundensätze von bis zu 200 Euro aufrufen können.
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
-
-
Ich muss mich wohl korrigieren. Der ST hat immer Scheibenbremsen hinten, klar. Aber der ST-Line mit 155PS hat wohl auch immer Scheibenbremsen hinten. Man sieht den Autos ja nicht immer an, wieviel PS die haben😉
-
Sync 3 kann nur 999 Songs verwalten.
-
Das FL Model hat hinten wieder Trommelbremsen.
-
Ist das Land richtig eingestellt?
-
Also das ganz große Problem kann das nicht sein. Das Getriebe wurde auch im Focus und Fiesta 1.0 Ecoboost 1.0 Hybrid eingebaut. Dort list man wenig darüber.
-
-
Ich hab auch noch nie n Update bekommen. WLAN ist auch direkt im Carport. WLAN im Puma schaltet sich übrigens auch nach ner Stunde ab.
-
Bei mir in Berlin auf der Seestr. Gibt es irgendwo ein 80er Schild was mir im Bc angezeigt wird obwohl dort zu 100% 50 erlaubt sind.
Ich habe nur noch nicht rausgefunden wo?
Wahrscheinlich ein abgestellter Hänger oder Lkw mit dem 80er Aufkleber hinten dran.
Passiert mir schon seid längerem.
Leider greift das System auch auf die Navidaten zu. Wenn nichts anderes mit der Kamera gefunden wird, nimmt er den Wert aus dem Navi. Wenn da vor 2-3 Jahren mal ne Begrenzung war, wird er dich immer abbremsen. Richtig geil manchmal, wenn du inner 100er Zone auf einmal auf 50 runtergebremst wirst. Der Hintermann freut sich...
-