Siehe #1, da steht alles
Beiträge von puma-blau-28
Bitte denkt daran, dass ihr unser Forum auch unterstützen und werbefrei nutzen könnt. Auch für uns wird es immer schwieriger, solch kleine Foren kostenneutral am Leben zu halten, während Werkstätten z.B. Stundensätze von bis zu 200 Euro aufrufen können.
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
-
-
Die Reichweite wird nach der Verbrauchsanzeige berechnet. Was zeigt die an? Diese mal resetten ggf.
-
6L gemäß Bordcomputer1 oder Verbrauchanzeige?
-
-
Mal in der App nachsehen, ob die was anzeigt. Ansonsten bleibt nur der FFH, der kann auf das Fahrzeug zugreifen und sieht noch etwas mehr.
Bei mir waren das mal die Reifendrucksensoren.
-
Bin neu habe mir ein ford puma titanium x wie geht's es mit Karten Update über. Wlan
Kommt drauf an, welches Baujahr Dein Puma ist. Mit Sync 4 geht das automatisch.
-
Google hilft. Syn3Updater. Programm auf Deutsch stellen. Alles andere ist selbsterklärend.
Trotzdem der Hinweis: Auf eigene Gefahr!
Man sollte sich dazu mal 5 Minuten Zeit nehmen
Ach ja, im Post 1 steht es auch, wie man Updates ohne den Fordserver machen kann!
-
Nach dem Update muss eine Log Datei an Ford hochgeladen werden. Dann erscheint der Hinweis nicht mehr. Allerdings klappt das mit dem Hochladen nicht immer.
-
Dann ist also max die Ford App interessant aber die Homepage bringt mir nix!?
Und wenn ich kein Navi Update benötige, woher weiß ich ob es ein sinnvolles Update für bsp den PKW/ Motor gibt, vermtl nur durch eine Ford Werkstatt?
Allerdings musst Du für die App ein Konto erstellen und hast somit auch Zugriff auf die Ford Seite.
Geräte-Updates kennt nur der Ford Händler, es sei denn Ford schreibt dich an.
-
Fehlermeldung kommen auch im Cockpit, klar.
Updates bei Sync funktionieren (bei mir) selten, die Naviupdates werden mir nicht angeboten, weil das Logfile nicht erkannt wird, daher mache ich alles über Cyanlabs
Updates für andere Module gibt es nur beim Fordhändler