Beiträge von Igerl

Naja wie gesagt funktionieren tut es ohne Probleme.

Aber Verarbeitungsqualität reicht von Ford nicht an meine vorigen Autos heran. Also bei mir wirds wohl kein 2. Ford werden.

Wobei soviel Freude hat mir auch noch kein Auto gemacht. Also darf er paar Macken haben. :D

Aber danke mit dem Spray könnte ich probieren, aber ich hab andere Probleme mit dem Dach. :/

Mein Puma ist auch aus April 2021, da wurde er zumindest gebaut.

Funktionieren tut es eh einwandfrei. Nur hin und wieder knackst es extrem bei jeder Unebenheit.

heute mal nicht. Aber das ist bei mir auch typisch. Das es mal wo knackst und dann aufhört. Gut dass er sonst so super ist.

Wenn wieder was knackst, Probier ich einfach mal was.

Zugegeben schaut es auf den Werbebildern immer so cool aus, als Fahrer hab ich davon nix. Ich bin leider auch nicht so der Typ der gerne den Wind beim Autofahren spürt. Aber das ist mein Fehler.

Aber hab ich eben nur so einen knacksenden Puma. Vielleicht quakt er auch :D

Für mich persönlich ist es sinnlos. Sorry und wenn ich das alles gewusst hätte, hätte ich mir einen anderen ST gesucht.

Letztes Jahr war aber alles gut, nur jetzt fängt es halt an. Funktionieren tut es einwandfrei. Aber wenn es geschlossen ist, knackst es bei jeder Bodenwelle.

Aber hört vielleicht auch wieder mal auf. Wie sovieles mal knackst und knistert. Und dann nicht wieder kommt.

Hallo an alle,

ich muss dieses Thema hervorholen.
    Mein Puma hat ja dieses eigentlich sinnlose Panoramadach (erst durch Erfahrung gelernt). Ich fahre den jetzt das 2. Jahr und es macht mittlerweile sehr viele Geräusche. Ausbau und Wiedereinbau wirds nicht spielen.

Kann ich es irgendwie fetten schmieren? Wenn ja mit was?

Die nächste Lösung wird sein, dass ich etwas dazwischen klebe. Aber natürlich schau ich, dass es dicht bleibt.

Danke!

Es funktioniert aber wohl nicht mit dem Hochladen. Ich versuche es seit dem letzten Update, die Datei nimmt er an, aber machen tut er wohl nix damit. :(

Es gibt aber immer Autos mit Getriebe Problemen. Honda hat sogar einen Fehler mal 2 Modell Generationen mitgenommen. Auch Getriebe.

Wobei ich trotzdem Honda eine bessere Qualität als Ford attestiere.

Meinem ST würde ich eine Getriebereparatur bezahlen, falls mal was wäre.