Beiträge von Igerl

    Ich hab diese besagte Schaltanzeige nur im Rennstreckenmodus. Meiner ist aber im April 2021 gebaut worden. Aber einer hat ja schon geschrieben, dass er es auch nur im Rennstreckenmodus hat. Also ist scheinbar sogar was dazu gekommen und nicht weg gespart.

    Nein Puma Elektro interessiert mich null. Vor allem kennt man ja noch nicht so die Werte? Leistung?

    Puma war für mich nur wegen dem Motor interessiert. Und hätte ich nicht zu geschlagen, hätte ich so 6 Wochen nachher wohl bei einem anderen Elektroauto zugeschlagen. Wäre so günstig gewesen. Aber mit dem Akku bin ich unsicher wegen Langlebigkeit und schaffen sie die mal ordentlich zu recyceln?

    Kann mir jemand diese Klimautomatik erklären? Ich hab den Ford erst 3 Monate.

    Die Kühlleistung fand ich auch nicht ausreichend. Aber ich hab jetzt bei Auto entdeckt, dass es da 3 Stufen gibt.


    Im vorigen Auto hatte ich eine 2 Zonen Klimaautomatik gehabt. Wenn ich 21 eingestellt habe, hat er auch das Gebläse gesteuert, also anfangs mehr und dann natürlich weniger. Da hab ich fast nie was umgestellt.


    Muss ich im Puma echt da immer herum drehen? Oder einfach auf hoch lassen? Wenn er mal runter gekühlt hat, wird er ja wieder leiser? Hoffe ich.

    Das mit den Piepsen wird er ganz sicher haben. Das ist jetzt ein Muss und wird noch schlimmer kommen. Haben andere Hersteller seit diesem Jahr auch schon.

    Ich glaube es liegt am Baujahr. Meiner wurde bereits 04/2021 gebaut. Hab jetzt bei einer Verkaufsplattform geschaut. Die neueren haben das wirklich schwarz rot und die älteren mit Chrom, an der Außenfarbe lag es nicht.

    Wieder was gelernt, wusste gar nicht dass es das anders auch gibt. Und ich hab habe mich gefragt, warum du das ST Logo nachkaufst, wenn es doch eh schon drauf ist. 😁