ST X steht auch noch zur Auswahl..... Handschalter mit 200 PS. Ausstattung passt, Performance top, etwas zu hoher Verbrauch.
Beiträge von meikel1961
-
-
tja es ist wie so oft hier. Zuerst wird wieder alles was Ford macht schlecht geredet, obwohl man sich nicht mit dem Thema beschäftigt, geschweige Artikel gelesen hat...
Mich interessiert einfach ob jemand schon Erfahrungen machen konnte, bzw. das hier wenn kund tun kann.
Daum habe ich den Thread eröffnet.
Schöne Woche
Micha
-
gerade gefunden:
Ford Kuga und Puma Sound Edition: Diese Angebote klingen gutEin hochwertiges Soundsystem ist nur ein Feature dieser Sondermodelle. Hinzu kommen ein aufgepeppter Innenraum und neue Exterieur-Elemente.www.auto-motor-und-sport.deschon jemand Erfahrung mit dem Klangerlebniss?
-
einfach sich mal 1 Stunde Zeit nehmen und das Forum durchlesen (Suchfunktion). Zu Deinen Fragen gibt es bereits viele Antworten und Meinungen...
Micha
-
Nein 1 Jahr bzw. 20000 km ist das Wartungsintervall.
-
Hallo,
heute Puma vom 1. Service (1 Jahr alt mit 6000 km) abgeholt.
Inspektion, Ölwechel, neue Scheibenwischer, Updates, Ersatzwagen inkl.
Alles perfekt, total freundliches AH. Kosten dank Flatrate: 0 Euro!!
Auch so kann Ford gehen und nicht immer nur negativ...
Schöne Pfingsten Micha
-
nochmal ein extra Thread hierfür?
-
konnte deinen Fahrzeugtyp nirgends finden. Bj., Motorisierung, Handschalter oder Automatik? Wäre interessant zu wissen...
Gruß Micha
-
Wie oft denn noch? Wurde doch jetzt schon x mal geschrieben dass es so nicht hinzunehmen ist.
Interessant ist wie das Ganze ausgeht...
Micha
-
geht gar nicht. 1x neu bitte. Hatte ich einmal an einem Seitenspiegel. Gund war vom FHH ein falsch bestellter Farbcode. Letztendlich nur interessant, sollte es in eine rechtliche Auseinandersetzung gehen. Wie es weitergeht wäre interessant zu wissen...
Schönes Wochenende
Micha