Ja, da hast recht!
Nur mal so eingeworfen, es gibt bestimmt etwas mehr Pumaristen, die vieleicht auch neu dazu kommen, hier im Forum.
Die lesen aber bestimmt nicht, die geschätzt, 100 Seiten vorher, oder meinst du das?
Gruß!
Ja, da hast recht!
Nur mal so eingeworfen, es gibt bestimmt etwas mehr Pumaristen, die vieleicht auch neu dazu kommen, hier im Forum.
Die lesen aber bestimmt nicht, die geschätzt, 100 Seiten vorher, oder meinst du das?
Gruß!
Hallo,
schreibt doch bitte auch gleich dazu, welche Motoren, ich hab das jetzt so verstanden, daß meiner nicht betroffen ist. Ist das richtig oder falsch!?
Plan ist für mich, daß ich morgen nach Feierabend mal zum Autohaus fahre.
OK, dann muss ich das wohl überlesen oder vergessen haben, Entschuldigung.
Aber deswegen sieht das bei mir auch anders aus, und vorhin noch mal auf der Website nachgesehen, da sind keine Rückrufe hinterlegt.
Ach, und ich seh gerade, in deinem ersten Bild, wo die zwei weißen Kabel sind, kommen die da nicht an den Halter dran, warum hat man das nicht auch schick gemacht, oder ist das eine Optische Täuschung und kommen da nirgends dran!?
Grüße!
Alles TipiTopi von dir!
Und wo ist das nun genau, im Motorraum! Oder echt jetzt, unter der abdeckung, obwohl ich noch nicht mal weiß, ob das Kunststoff, oben auf dem Motor ist.
Oder ist das so mehr der Bereich, wenn man vor dem Puma steht, dann auf den Motorraum schaut, rechts, da hab ivh Kraftstoffleitung, aber den Halter finde ich nicht. Fahr aber nach Ostern eh hin.
Gruß!
Ach, das kann unter den kleinen Motor deckel sein, wo und wie soll da ein Halter sein!?
Hallo, ich hab jetzt gerade mal nachgesehen, entweder ich bin blind, oder das sieht alles ganz anders aus, bei mir. Kann nicht einer mal ein komplett Bild von Motorraum, mit markierung, der betroffenen Halter mit Leitungen machen!? Das wäre gut!
Räder hab ich jetzt auch gewechselt!
(Ja, ich weiß, verkehrtes Thema hier, nur so, wen es interessiert!)
Grüße aus Bad Essen!
Bei juh71 war das bestimmt mit einem Siemens Lufthaken befestigt.
Seht ihr den denn nicht!?
Ironisch gemeint!
OK, schaue Samstag mal nach, wie das bei mir aussieht, denke aber, nach knapp 5000 km sollte da nix zu sehen sein, wenn bei mir überhaupt was ist, Nachricht hab ich keine, auch auf der Website nicht. Wahrscheinlich Dienstag fahr ich zum FFH, nach Feierabend. Inspektions thermin machen und dann frag ich da direkt. Der App und der Website geb ich da wenig Vertrauen.
Gruß!
Na super, die Halter müssen dann auch erstmal hergestellt werden, das kann dauern.