Ich dachte, da kommt nur ein Überzug drüber, was für ein Halter denn nun noch?
Beiträge von Raubkatze67
-
-
Was soll man sagen, es geht hier eigentlich nur um Kleinteile und eine Kraftstoffleitung,, was ich zu einen gewissen Prozentsatz auch noch verstehen könnte, das man sich keine 100 Leitungen hinlegt, aber Clipse, nun ja!?
Samstag mach ich die Sommerpellen wieder drauf, dann schau ich auch mal bei mir.
Aber jetzt schon mal ein Hoch auf die Entwicklungsabteilung bei Ford. Wie kann man das so verlegen!?
Anmerkung zum lachen, auch mein Rasenmäher hatte das. Der Tank aus kunstoff, mit Halterung aus Metall, durch Vibration ein kleines Loch entstanden, ich hab mich dann gewundert wieviel sprit der braucht. Da hab ich mir in der Firma einen Gummi gelagerten Halter gebaut, neuen Kunstofftank dran, seitdem ist Ruhe.
Was ich sagen will, es gibt immer etwas was, das schief laufen kann, in der Produktion, aber so etwas muß man sehen, bez. ist nicht zu übersehen.
Nächste Woche fahr ich auch zum FFH!
Grüße!
-
Das würde mich ja auch punktuell interessieren. So groß ist der Motor ja nun auch nicht!
Hat da nicht jemand eine Detail Zeichnung von. Aber, obwohl man wahrscheinlich auch könnte, selbst Schrauben fällt schon mal flach, wegen der Garantie!
Jedenfalls bei mir.
Gruß!
-
Aber genau so muß das gehen, I'm Netz suchen, schauen, machen!
Wie bei juh71!
Nicht labbern, sondern machen, das kann bestimmt auch jeder Stift im zweiten Lehrjahr. Was nicht abwertend gemeint ist.
-
OK, dann sieht man es wenigstens, wenn eine nebelwand aufsteigt, Ironisch gemeint!
Witzig ist das nicht!
-
Moin!
Genau so sehe ich es auch, alle in dem Zeitraum. Aber das wird sich natürlich mit dem Rückruf sehr zäh entwickeln.
Wie mit allem bei Ford. (und allen anderen Herstellern).
Wenn der Kunde sich nicht bewegt, dann merkt man es erst, wenn es heiß wird unter dem A........!
Wo ist den eigentlich die Scheuerstelle?
Grüße!
-
Genau das ist was ich meine, von Ford selbst bewegt sich da nix, man muß sich selbst kümmern und wenn der hobel erstmal abgefackelt ist geht noch das gesabbel los, wer hat das denn nun verbockt!?
-
Ja, das verstehe ich! Ich meine nur, warum warten, vorher bei allen Pumas, die betroffen sind, den Mangel beseitigen. Die Leitung kann ja später im Alter auch noch anfangen zu scheuern.
-
Versteh ich nicht, warum macht man das nicht gleich bei allen in den Zeitraum betroffenen Pumas, warum erst schauen. Einfach den Scheuerschutz anbringen und fertig. Oder sind das quasi alle Pumas, die auf der Straße sind?
Grüße!
-
Guten Morgen, an alle!
Nun ja, du schreibst, das du einen Thermin hast, schon mal ganz gut!
Das ist aber nur der Thermin dafür, um festzustellen das die Clipse fehlen.
Wie Ein Bayer schreibt.
Die kommen bestimmt aus China, mit einem Fischkutter, deshalb dauert das alles hier in Germany so lange.
Aber mal sehen was da kommt, fahr diese oder nächste Woche mal zum FFH.
Gruß!