Beiträge von Raubkatze67

Alles TipiTopi von dir!

Und wo ist das nun genau, im Motorraum! Oder echt jetzt, unter der abdeckung, obwohl ich noch nicht mal weiß, ob das Kunststoff, oben auf dem Motor ist.

Oder ist das so mehr der Bereich, wenn man vor dem Puma steht, dann auf den Motorraum schaut, rechts, da hab ivh Kraftstoffleitung, aber den Halter finde ich nicht. Fahr aber nach Ostern eh hin.

Gruß!

Hallo, ich hab jetzt gerade mal nachgesehen, entweder ich bin blind, oder das sieht alles ganz anders aus, bei mir. Kann nicht einer mal ein komplett Bild von Motorraum, mit markierung, der betroffenen Halter mit Leitungen machen!? Das wäre gut!

Räder hab ich jetzt auch gewechselt!

(Ja, ich weiß, verkehrtes Thema hier, nur so, wen es interessiert!)

Grüße aus Bad Essen!

OK, schaue Samstag mal nach, wie das bei mir aussieht, denke aber, nach knapp 5000 km sollte da nix zu sehen sein, wenn bei mir überhaupt was ist, Nachricht hab ich keine, auch auf der Website nicht. Wahrscheinlich Dienstag fahr ich zum FFH, nach Feierabend. Inspektions thermin machen und dann frag ich da direkt. Der App und der Website geb ich da wenig Vertrauen.

Gruß!

Was soll man sagen, es geht hier eigentlich nur um Kleinteile und eine Kraftstoffleitung,, was ich zu einen gewissen Prozentsatz auch noch verstehen könnte, das man sich keine 100 Leitungen hinlegt, aber Clipse, nun ja!?

Samstag mach ich die Sommerpellen wieder drauf, dann schau ich auch mal bei mir.

Aber jetzt schon mal ein Hoch auf die Entwicklungsabteilung bei Ford. Wie kann man das so verlegen!?

Anmerkung zum lachen, auch mein Rasenmäher hatte das. Der Tank aus kunstoff, mit Halterung aus Metall, durch Vibration ein kleines Loch entstanden, ich hab mich dann gewundert wieviel sprit der braucht. Da hab ich mir in der Firma einen Gummi gelagerten Halter gebaut, neuen Kunstofftank dran, seitdem ist Ruhe.

Was ich sagen will, es gibt immer etwas was, das schief laufen kann, in der Produktion, aber so etwas muß man sehen, bez. ist nicht zu übersehen.

Nächste Woche fahr ich auch zum FFH!

Grüße!