Beiträge von Helga

    Ich habe das Problem nicht, bin ca. 183cm klein, mein Mann ein bisschen größer.


    Aber ich hätte gedacht das dies mit dem Höhen verstellbaren Sitzen, einstellbar wäre, so das der Gurt nicht am Hals anliegen würde.

    Ich finde das bei Autos generell die Gurte so eingestellt werden können müssen, das fast jeder fahren könnte, wenn alles andere auch passt (Platzverhältnisse).


    Beim Eco ist es auch möglich.

    Bei mir auch,

    In der App wird angezeigt wie viel Kilometer ich noch fahren kann, und einmal im Monat erhalte ich eine Nachricht über den Durchschnitts Verbrauch des Vorgänger Monats. Dann kann man in der App sich den Durchschnitts Verbrauch ansehen.

    Die ersten 4 Monate, wurde unter dem Balken auch der Momentane Verbrauch angezeigt, heute steht dort eine "0".

    Habe auch schon nachgefragt, dieses ist nicht bekannt.


    LG


    Helga

    Eine Frage,

    mir ist in letzter Zeit aufgefallen dass beim Rückwärts Fahren, Automatik auf R gestellt, sobald ich den. Fuss von der Bremse nehme der Puma kurz nach vorne Rollt.

    Hatte, meine ich, am Anfang nicht. Fällt mir seit ca. 3Wochen auf, nachdem der Händler Mal wegen des digitalen Cockpit geschaut hat.


    Ist das normal? Bzw. war das nach Vorne Rollen eigentlich schon immer? Wie ist eure Erfahrung dazu?


    LG

    Helga

    Ich bin letzte Woche zur Arbeit gefahren da. 70km kein Problem.


    Wie lange bist Du gefahren? Oder trifft das Problem relativ zeitnah auf?


    LG

    Helga

    Das mit der Hackliege Armatur habe ich jetzt auch.

    Aber auch die Anzeige für den Benzinverbrauch, beim fahren, zeigt immer 0l/100km an. Hat bis vor kurzem aber noch funktioniert.


    Mal sehen ich habe jetzt einen Termin Ende Juni bei meinen Ford-Händler.




    LG

    Helga

    Danke für den Link,

    wäre dann das Colourlock Glattleder Pflegeset mit Leder Protector für 29 Euro

    Wenn ich das richtig lese, gibt es das Set für neu und für Leder was dann 3 Jahre alt wäre.

    Was nutzt ihr?

    Aber es ist auch farblos, oder?

    Info; Es ist mein erstes Auto mit Ledersitze.

    Dann scheint das mit dem automatisch rechts wieder einordnen nur mit Automatikgetriebe in Verbindung mit dem Fahrspur-Pilot zu funktionieren?

    Mit deiner Frage komme ich nicht ganz klar.

    Man muss schon selber wieder rechts rüber fahren.


    Was mit Automatik funktioniert,

    wenn vor einem ein Fahrzeug langsamer fährt als voreingestellt, und man überholt dann, wird automatisch wieder auf die voreingestellte Geschwindigkeit beschleunigt.


    LG

    Helga