Beiträge von Helga

    ich kann mich da nur anschließen, ich habe auch schon eine Macke auf er Motorhaube.

    Und seid Montag einen Steinschlag in der Windschutzscheibe. War nicht laut, ist aber sehr groß.

    Da es im Sichtfeld ist, habe ich schon einen Termin zum Tausch der Scheibe.

    Ärgert mich, Mal sehen ob alles funktioniert.

    Ich habe zu meinen Mann auch schon Mal angemerkt, das der Lack bei der Katze wesentlich empfindlicher ist als bei unseren ECO.

    Vielleicht meine ich es auch nur?.


    LG

    Helga

    Bei hat der Kollisions-Assistent schon einmal angesprochen.

    Im Kreisverkehr, wir sind beide nach Einfahrt sofort wieder rausgefahren. Seitlich habe ich schon ein Kind wahrgenommen. Der Fahrer vor mir hat gebremst. Und der Kollisions-Assistent und mein Bremsen waren Zeitgleich.

    Jetzt weiß ich nicht ob die Katze auch gebremst hâtte. Will ich aber auch nicht ausprobieren.


    LG

    Helga

    Meine Erfahrung war, wenn man nicht denn Assist anruft, bekommt man eigentlich keinen Leihwagen.

    Der Assist Mitarbeiter! ruft dann den ADAC an.


    Lg

    Helga

    Ich habe das (ich bin mir nicht sicher ob ich jetzt richtig benenne) "Assistenzsystem Tempomat" über das Lenkrad gestartet, also ohne Navi, und es wurde automatisch Beschleunigt und auch abgebremst nach den Schildern.

    Ohne Tempolimit kann man dort auch die max. Geschwindigkeit eingeben die man fahren möchte.

    Dies funktioniert Gut.

    Was evtl. Problematisch sein kann, das abbremsen erfolgt erst nach den Schildern.


    Oder meintest du etwas anderes?


    LG

    Helga

    Wenn die Sonne Tief steht sieht man die Heitzdrähte,

    aber ich würde das Winterpacket immer dazu bestellen, die Vorteile überwiegen.


    Denn bei feuchtem Wetter kurz die Frontscheibe an, schwup ist die Frontscheibe nicht mehr beschlagen.

    Auch im Winter reicht ein abflitschen und ein kratzen ist nicht mehr nötig.


    LG

    Helga

    Wir waren gestern im Autohaus, im Prospekt ist es noch nicht abgebildet, aber im Netz ist der 155PS Automatik konfigurierbar.


    Ich habe den 125PS Automatik seid Dezember 2020 und bin laut Tacho ? 201 km/h gefahren, nur kurz musste dann wieder bremsen.

    Es fühlt sich super an, und bin jetzt damit zufrieden.

    Als Vergleich fahre ich noch ein Eco Sport, da fährt meine Katze schon wesentlich zügiger (obwohl beide Automatik mit 125PS.


    LG

    Helga

    Sollte eigentlich ab Android 5 funktionieren. Einfach mal die App löschen und neu laden.

    Hat mir bei Problemen mit der App (IOS) immer geholfen sie wieder zum laufen zu bringen.

    Danke für den Tipp, hat aber nichts gebracht. Ich habe auch den Cache gelöscht, Handy ausgeschaltet, leider kein Erfolg.

    Mal sehen, auf dem Tablet lâuft es ja.