Sehe ich anders. Aber zum Glück gibt es unterschiedliche Meinungen. 👍
Eben
Sehe ich anders. Aber zum Glück gibt es unterschiedliche Meinungen. 👍
Eben
Ich habe den Puma ebenfalls blind gekauft und keinerlei Probleme. Es gibt bei dem Puma Schlichtweg nichts, was ausgemerzt werden muss, da bis auf das Interieur sich keinerlei Sachen verändert hat. Die Antriebssystem, Aufhängung etc. sind schon seit dem Facelift auf dem Markt. Sync 4 ist ebenfalls länger auf dem Markt und da das OTA-Update fähig ist, werden Fehler sowieso ausgemerzt.
Dann hattest du Glück. Ich kenne diverse Betroffene beim FL wo die Hybrid Funktion im Vergleich VFL schlicht nicht vorhanden war. bzw. sauber funktioniert hat.
Auch beim einem VL Modell gehört die Karre tausende von km getestet wie es zb auch BMW und Co. macht. Stichwort Erlkönig. Und selbst dann gibt es doch immer wieder Probleme.
Ist die Karre 2-4 Jahre auf dem Markt kann man sich Gedanken über einen Kauf machen. (Leasing bzw. Full Service ausgenommen)
Für Mich ist die Unterhaltung mit Dir beendet. Mach Dir mal lieber über deine Geräusche in der Vorderachse Gedanken. Damit hast Du genug zu tun denke Ich
Das kann sich der nächste Besitzer dann machen, vielleicht hört er es gar nicht, sowie jeder FFH bis jetzt
Achja ist ja Stand der Technik bei Ford.
Dann doch lieber wieder zurück zur Premiumqualität.
Meinst Du ?
Du hast ja eh komische Ansichten immer.
Na dann. Macht natürlich mehr Sinn, blind zu kaufen und sich dann über die Position der Schalter, Software Funktionen oder nicht richtig arbeitenden Hybrid aufzuregen
Achso Quatsch also.
Beta Tester spielen? Nur ein Leasing würde es entschuldigen
Ein Auto Probefahren was es noch nicht gibt wird schwer. Zumal Ich den Puma ja als VFL vorher schon 3 Jahre gefahren bin. Januar bestellt und August wurden die ersten ausgeliefert. Wird also mit ner Probefahrt knapp.
sowieso Quatsch.
Normal wartet man 1-2 Jahre nach Marktstart bis die Kinderkrankheit beboben sind.
Nicht nur beim Auto 😃
Stellt man das nicht alles bei einer Probefahrt fest? 😉
Zb hat mir der lokale Händler gesagt, ich soll dahin gehen, wo ich das Auto gekauft habe. Es ging dazumal um das poltern Vorderachse rechts. Nachdem Motto, dafür hat man keine Zeit und die Kosten der Fehlersuche würde Ford auch nicht übernehmen.
Absolut Assi so ein Verhalten.
Da haste es aber jetzt selbst gesagt, du musstest es umprogrammieren. Ergo, selbst ab Werk würde sich das jedes mal aufs neue zurücksetzen, außer man programmiert das um. Also wäre es bei dem auch "Banane".
Dann kannste ja aber mit deinem Puma in eine Werkstatt fahren und es per FORScan umstellen lassen. Oder machst es selbst..
Naja der Aufwand mit OBD und Charly APP dauert halt mal 2min.
Alles anzeigenDas Widerrum macht Sinn. Die Autos werden nach den Abgaswerten, Verbrauch usw. des normalen Modus bewertet.
Der MUSS aktiviert bleiben, auch in Bezug auf die CO2 Bilanz für Ford.
Ja is n bissi lächerlich, aber ich persönlich nutze nur Normal, Sport und ab und an rutschig, aber gerade bei Sport tut mir der Druck auf die S Taste nicht weh
Aber das ist bei anderen Herstellen (u.a. BMW) auch der Fall das das nicht gespeichert bleibt.
beim meinen BMW läuft das so. WLAN OBD dran, Charly APP starten, programmieren lassen und schon ist der Sportmodus dauerhaft gesetzt, auch nach Neustart