Beiträge von juh71

Bitte denkt daran, dass ihr unser Forum auch unterstützen und werbefrei nutzen könnt. Auch für uns wird es immer schwieriger, solch kleine Foren kostenneutral am Leben zu halten, während Werkstätten z.B. Stundensätze von bis zu 200 Euro aufrufen können.
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen

Hast du ernsthaft noch angehangen, als FanBoy?

Es tut mir ja wirklich leid, dass du so bestraft wurdest mit deinem Puma. Aber wenn man mehrere Autos von Ford hatte und die Qualität und das Preis-Leistungs-Verhältnis zu schätzen weiß, dann ist man mit der Marke, die man fährt, zufrieden. Du bist natürlich total zufrieden mit deinem ach so tollen BringMichWerkstatt Auto, weil du da ja so schön rumcodieren kannst.

Ja - Extra für Dich.

Der Puma ist preislich übrigens gar nicht so günstig.

1. Wenn so eine Fehlermeldung kommt, wird nicht automatisch die Leistung reduziert. Das ist nicht korrekt und völliger Schwachsinn.

2. Schön, das du dein Auto verkauft hast oder verkaufen wirst. Dann kannst du ja mit einer anderen Marke weiterfahren, glücklich sein und das Forum verlassen.

Als könntest DU das beurteilen aus der Ferne? Natürlich ist die Motorleistung reduziert, wieso sollte ich hier was Erfinden?

Als Fan Boy verliert man halt den Bezug zur Realität (Auch in anderen Threads deine Lobhudeleien der Marke gegenüber)

Neben Bild 1 kommt nämlich parallel noch diese Meldung im Wechsel.

IMG_2543.jpg

Und erzähle uns nicht wieder das löst die Garantie. Wissen wir alles selber. Es soll Leute geben die sich auch mal 1000km fernab der Heimat und außerhalb der EU bewegen.

Deswegen schickt BMW auch Erlkönige auf die Reise die dann Tausende km grundlos durch die Gegend fahren.

Der Mehrpreis hat schon seine Gründe.

Ich habe den Puma ebenfalls blind gekauft und keinerlei Probleme. Es gibt bei dem Puma Schlichtweg nichts, was ausgemerzt werden muss, da bis auf das Interieur sich keinerlei Sachen verändert hat. Die Antriebssystem, Aufhängung etc. sind schon seit dem Facelift auf dem Markt. Sync 4 ist ebenfalls länger auf dem Markt und da das OTA-Update fähig ist, werden Fehler sowieso ausgemerzt.

Dann hattest du Glück. Ich kenne diverse Betroffene beim FL wo die Hybrid Funktion im Vergleich VFL schlicht nicht vorhanden war. bzw. sauber funktioniert hat.

Auch beim einem VL Modell gehört die Karre tausende von km getestet wie es zb auch BMW und Co. macht. Stichwort Erlkönig. Und selbst dann gibt es doch immer wieder Probleme.

Ist die Karre 2-4 Jahre auf dem Markt kann man sich Gedanken über einen Kauf machen. (Leasing bzw. Full Service ausgenommen)