Hallo,
war heute beim FH -da keine weitere Folie im Scheinwerfer verbaut ist:
Es sind Spinnenweben - wie auch immer die Spinne mal da rein kam. Also bleib es so.......
Hat man dort auch noch nicht gesehen.
Hallo,
war heute beim FH -da keine weitere Folie im Scheinwerfer verbaut ist:
Es sind Spinnenweben - wie auch immer die Spinne mal da rein kam. Also bleib es so.......
Hat man dort auch noch nicht gesehen.
Danke für den Hinweis.
Das betrifft den Aussenbereich des Scheinwerfers, hier ist aber innen das Problem. Sieht für mich so aus, als wenn es noch eine dünne Folie/Scheibe im Scheinwefer gibt...
Kann man auch nur sehen wenn das Licht eingeschaltet ist!
Aussen alles in Ordnung
Das ist innen, keine Kratzer auf der Außenseite des Scheinwerfers. Das muss also noch eine weitere "Scheibe"innen vorhanden sein.
Hab heute gesehen, dass es offensichtlich noch eine weitere Scheibe im Scheinwerfer gibt. Dort sind feine Risse sichtbar- siehe Foto.
Hat das jemand ebenfalls bei sich festgestellt?
Gruß
Hallo,
MyView Einstellung, das die sich zurücksetzt ist ein normales Verhalten.
Ich hatte in der Werkstatt auch schon die Kundenbeanstandung. Ich habe daraufhin das Audiogerät aktualisiert per Werkstatttester und seitdem behält das Fahrzeug die Lautstärke für die Naviansagen. 👍
…Werkstatttester…. Service bei jedem Ford Händler?
Alles anzeigenHallo. Ich fahre den Puma St jetzt seit Jänner, Ca. 3000km
Bis jetzt hatte ich nur ein Paar Kinderkrankheiten der Software,die aber jetzt ausgemerzt sind, dafür gab es 2 kurze Werkstatt Aufenthalte. Sonst bin ich sehr zufrieden mit dem Puma,er ist wirklich sehr spritzig und ein wahrer Kurvenräuber. Das einzige was mich wirklich nervt ist der hypersensible rückwerts Brems Assistent,der vertraut mir scheibar nicht
Und das es keinen seperaten Knopf für die Deaktivierung des Start Stop mehr gibt.
Windgeräusche halten sich in grenzen, mein Focus MK4 vorher war nicht leiser oder lauter.
mfg.
Hallo,
fahre seit 01/2025 meinen Puma - 11.000 Km - alles ohne Probleme. Bisher 2 Updates Over-the-Air erhalten.
Kleinigkeiten die da wären:
- Navi Ansage lässt sich die Lautstärke nicht dauerhaft minimieren
- MyView behält die Einstellungen nicht
Ansonsten bin ich super zufrieden!!!
Deaktvierung Start-Stop - also ich habe den Schalter zum ausschalten ![]()
…. ja schauen wir mal ob es einmalig war. Kann ja vorkommen, dass die Technik verrückt spielt und nach einen Neustart wieder alles funktioniert.
Hallo,
letzte Nachtfahrt plötzlich Display dunkel, Sync Bildschirm unterschiedliche Darstellungen
Nach ein paar Kilometern angehalten, Motor aus und dann neu gestartet.
Alles wieder gut.
Hat jemand ähnliches erlebt?
…..eigentlich ist Puma Gen e nur noch ein „Zweisitzer“
Hinten kann man als Erwachsener nicht mehr sitzen. Durch den im Boden verbauten Akku ist kaum noch Platz für die Füße, die man dort nicht mehr unter die Vordersitze gestellt bekommt😒😒
Hallo,
gibt es eine Einstellung, dass die Türen kurz nach Fahrtantritt automatisch verriegeln? (..das berühmte "Klack")
Gruß