So, ich kam ausm Urlaub und jetzt ist es auch nicht mehr so lange. Die Katze bezahlen( will mir evtl auch lebendige Katze kaufen)-FZG Brief erhalten-altes Auto abmelden,neues anmelden und schon abholen fahren. Leider geht samstags nicht,ich habe Spätschicht und muss wahrscheinlich vor der Arbeit abholen fahren.
Beiträge von fred
-
-
Meine Katze konnte nicht Angemeldet werden weil Ford im Fzg.- Brief ein Eintrag vergessen hat was den CO2 Ausstoß betrifft.
Da könnste doch Nackig aus der Hose springen.

oO Dann werde ich das genauer kontrollieren. Was sollte eigentlich bei der Übergabe noch dazu ? Abschleppöse,Reifenreparaturset, Warndreieck und Verbandkasten? Icx habe selber nichts extra bestellt.
-
„Zefix“ find ich schön ?
Auch wenn ich noch auf meinen ST warte:jeder soll fahren was er will , Hauptsache nicht langsamer als erlaubt und nicht links !

Na klar, aber es gibt auch "mittelspur" Sekte.
Und mit Greta war echt diskriminierend, wir sind hier ja meistens ü30, also können schon mit Gehirn denken und nicht mit Emotionen, wie typische Gretas Fanatiker

-
Nein geht nicht ohne Anmeldung.
Wenn ich deine FIN hätte, könnte ich nachsehen.
Ich habe Dir PM gesendet
-
nein. ich bin ja kein Händler oder Ford Mitarbeiter. Ich dachte ohne Anmeldung möglich
-
Ich habe jetzt FIN Nummer, aber dazu auf https://www.etis.ford.com/ wird noch nicht angezeigt. Ich dachte, ich kann selber sehen, wann das auto produziert wird.
-
ich habe es grad im Konfigurator gecheckt. bei 155 PS Versionen St Line stehen unter Highlights Serienausstattung Scheibenbremsen vorne und hinten, aber bei der Auswahl 125 PS Version verschwindet komplett.
-
VIN/FIN soll 17 Zeichen haben, in meinen Unterlagen habe ich Fahrgestell-Nr. ungefähr so aussehend: 21-AAAA-46. Das ist vllt nur Komm.Nr..
-
Ford-Etis
ich habe auf der Seite nur VIN Eingabe gefunden, die ich noch nicht habe. Mache ich iwas falsch?
-
Hallo zusammen! kann ich iwo sehen, ob mein Auto schon produziert ist? Ich habe Fahrgestell-Nummer .