Ich hatte gestern morgens beim ersten Laden auf 100% eine prognostizierte Reichweite von 308 km.
Ich bin da sehr zufrieden.
Gruß Jörg
Viel Spaß noch mit deinem Kater Jörg 🙋
Wir kennen uns aus dem Kuga PHEV Forum😉 Du warst "Kugi71"??
Ich hatte gestern morgens beim ersten Laden auf 100% eine prognostizierte Reichweite von 308 km.
Ich bin da sehr zufrieden.
Gruß Jörg
Viel Spaß noch mit deinem Kater Jörg 🙋
Wir kennen uns aus dem Kuga PHEV Forum😉 Du warst "Kugi71"??
Alles anzeigenMoin!
Wir sind aktuell bei etwa 220km bei 100%.
Wird vermutlich noch etwas runter gehen wenn es noch kälter wird.
Gruß, René
Ich kann nicht meckern. Ist aber mein persönliches Fahrprofil. 😉 Bin auch schon fast 6 Jahre elektrisch unterwegs, vorher Kuga PHEV ST Line X. 94 % elektrisch unterwegs.👍
Kann ich nur zustimmen
. Und es ist schonender als das WD40, wie ein Test einer Zeitschrift bestätigt hat. Gerade bei manchen empfindlichen Teilen.
Ich verwende es seit zig Jahren schon.
Balistol ist mit das beste was es am Markt gibt. Damit pflege ich seit 37 Jahren alle Gummidichdungen (Türen und Fenster) im Haus. 👌😉
habe ich heute bestelt
Schermafbeelding 2025-11-24 201734.jpg
Wenn man keine Garage hat, denke ich brauchbar. 😉
Bekomme meinen Puma ja erst in 2026.
Daher die Frage zu den einklappenden Spiegeln.
Kann man das Einklappen deaktivieren?
Yes 😉
Guten Morgen,mal eine Frage in die Runde.
Was kann man für ein Mittelchen nehmen,das man bei den eisigen Temperaturen zwischen die Türgriffe und Spiegel sprüht,damit nichts anfriert.
Hatte frühs meine Tür nicht aufbekommen ( Türgriff angefroren ) und die Spiegel haben beim Ausfahren böse Geräusche gemacht.
Was nehmt ihr ?
Moin 🥶🥶
Da würde ich mal Googeln. Es gibt so viele Mittel.
Ich bin in der Garage nicht betroffen.
Früher haben wir Kühlerfrostschutz in Fläschchen gefüllt. 😝
Genau,das ist die Taste für die Frontscheibenheizung.
Aber so fix geht das nicht,je nach Vereisung der Scheibe.Bei mir dauerts so ca. 5min,dann haben die Scheibenwischer die Scheibe frei.
Kommt freilich auf die Stärke der Eisschicht an. 😉
Da tauen wenigstens die Lichter auch auf,wenn auch nur ein bisschen.
Glaube ich nicht. Die Matrix LED geben keine Wärme mehr ab. Kann ich aber in der Garage nicht ausprobieren. 😉
Sag mal Bescheid wenn du es weißt. 😉
Brennt bestimmt standardmäßig beim Vorwärmen,aber Du hast ja was umprogrammiert,deswegen funzt bei dir nichts,denk ich mal.
Kann damit zusammen hängen. 😉
Standlicht vorne und hinten bei Mir auch.
Standlicht vorne und hinten bei Mir auch.
Kommt vielleicht daher, weil ich mit der Software Forscan das Licht umprogrammiert habe. Rückleuchten brennen immer mit dem Tagfahrlicht.
Beim Vorheizen brennt kein Licht. 😉
Weder beim programmieren mit der App, noch beim Druck auf Klimatisierung. 😉