Welche Handschuhfachbeleuchtung
. Auch diese wurde mittlerweile von Ford eingespart
!
Ich hab sie in der Vignale Ausstattung
Welche Handschuhfachbeleuchtung
. Auch diese wurde mittlerweile von Ford eingespart
!
Ich hab sie in der Vignale Ausstattung
danke für den zwischenbericht .
Was ist denn mit der FITx mit Anschluss am Regensensor ,kein Kabelgewirr und gute Qualität?
ich kann das nicht nachvollziehen, habe eine Rombat und bei regelmäßiger Fahrt , dh für mich ,alle 3 Tage ca 30 min sehe ich die Batteriespannung von 15.3VOLT = Ladespannung auf 14.6 Volt =Erhaltungsladung ....ist also alles OK.
zu der Heckklappe kann ich nichts sagen , funktionierte , aber bei zu niedriger Batteriespannung ging bei mir keine Klimaanlage mehr und bei der Türöffnung , nur die Fahrerseite.
Ich habe in der 12 Volt Dose ein Spannungsmesser drin , bei langer Standzeit ist die Spannung bei 15.3 Volt zum laden , nach ca 40 min bei 14.6 Volt und diese zeigen Erhaltungsladung an.
Meine Batterie ist jetzt 4 Jahre alt und die APP zeigt bei 3 Tagen Standzeit an das das Auto in den Ruhezustand geht.
Danke bis hierhin für die Antworten.
Dein Wagen hat keinen klassischen Anlasser, der mühsam das Ritzel einspurt, sondern den BISG (Riemengetriebener Startergenerator).
Die Hupe vom Puma war schon immer ein Trauerspiel bzw. eine komische Tröte.
Da ich eine Garage auf dem Hof eines Mehrfamilienhauses habe und sich im Nebenhaus eine Dönerbude befindet, war gleich das erste, was ich bei der Bestellung mit geordert habe eine Doppeltröte einbauen lassen, weil die Penner immer die Einfahrt blockieren. Alles andere wäre sinnfrei gewesen bzw. wäre ich ausgelacht worden. Mög, Mög.
![]()
![]()
Bei mir wurde die Doppeltröte von unten auf der Bühne eingebaut, war in Minuten erledigt (wart zwar mitbestellt, lag aber noch
im Kofferraum)
wie komme ich an die Doppeltröte und kann man die auch selber einbauen bzw wechseln ?