die in Zeiten wie diesen bestimmt ein heißes Thema ist.
Nicht nur das, sondern auch allgemein schwierig zu beurteilen.
Wenn ich mir die aktuellen Zahlen der Pandemie so anschaue,
werden wir auf Autos (länger) warten müssen.
die in Zeiten wie diesen bestimmt ein heißes Thema ist.
Nicht nur das, sondern auch allgemein schwierig zu beurteilen.
Wenn ich mir die aktuellen Zahlen der Pandemie so anschaue,
werden wir auf Autos (länger) warten müssen.
Die Bilder stehen Kopf? iPhone/iPad? Bitte lesen:
ZitatDas iPhone / Smartphone erkennt beim Fotografieren zwar, wie herum es gehalten wird, dreht jedoch nicht das Bild, sondern speichert die richtige Orientierung lediglich im Header der Bilddatei mit ab. Wenn Du das Bild sendest oder postest, fehlt diese Onformation oder diese Information wird nicht auswertet. Dann sieht man das Bild so, wie es vom Kamerasensor kommt: Immer im Querformat und mit der Seite nach rechts, auf der sich der Home-Button des iPhone befand.
Früher ist das Problem weniger aufgefallen, weil die meisten Rechtshänder das iPhone beim Knipsen im Querformat so herum gehalten haben, dass der Auslöser auf der rechten Seite war. iOS 5 hat das Problem verschärft, denn jetzt kann man die Lautstärke-+-Taste als Auslöser für die Kamera verwenden. Wer das tut, hält das iPhone normalerweise mit dieser Taste nach oben und damit genau „falsch herum“.
Der Upload erfolgt ganz simpel,
über Dateianhänge:
Bildschirmfoto 2020-08-19 um 11.05.04.png
Bei Fragen, fragen
VG Oli
ich habe einen sehr guten Händler gefunden, bei dem ich eigentlich schon seit Jahrzehnten bin. Wir arbeiten nach dem Prinzip Geben und Nehmen.
Sehr schön, dass es so etwas noch gibt.
Sowohl von Seite des Kunden, als auch des Händlers,
ein Geben und Nehmen. Klar, der Händler will auch
leben, aber so macht es einen guten Eindruck.
Genieß' die Zeit Denn meist kommt ...
Aus dem Grund -Vertrauen zum Händler- bin ich über viele Jahre Ford gefahren. Hatten einen Händler am Niederrhein, dem wir immer unser Wunschfahrzeug genannt haben und er hat es als Jahreswagen von Fordmitarbeitern organisiert. Mit dem „Zuzahlpreis“ sind wir uns auch immer einig geworden. Aber dann verstarb der Inhaber und wir mussten anderweitig schauen.
... irgendwann der Bruch und es ist schwer Ersatz zu finden.
Denn heutzutage ist alles schnelllebiger,
weniger mit Respekt und Rücksichtnahme.
Ich wünsche Euch eine angenehme Zeit.
LG Oli
Das hört sich ja super an
Herzlich willkommen und angenehme Rest-Wartezeit.
LG Oli
Bis jetzt noch nicht, aber wer weiß
... bald vielleicht?
Wobei ich mehr in Frankfurt / Rhein-Main unterwegs bin.
Rüsselsheim meist Samstags
... dann seid Ihr mir deutlich voraus
Ich sehe hier täglich alle möglichen Opels,
klar, Nähe zu Rüsselsheim. Außerdem jede
Menge T-Roc und T-Cross...
Aber Puma? Fehlanzeige, leider.
Selbst mit Firmenaufschrift sieht man
praktisch nur Fiestas, Focus und Co.
Bitte halte uns auf dem Laufenden, Exot
Ford Puma ST-Line X – das knuffige Klein-SUV als Mildhybrid im Test
"Ford differenziert sein SUV-Programm
Während im oberen Bereich der Riesen-SUVs – die Amerikaner sprechen von Full-size – es der Explorer richten soll, definieren der EcoSport und Puma den Einstiegsbereich. Es gab bereits ein gleichnamiges Coupé auf Basis des Ford Fiesta, das von 1997 bis 2001 produziert wurde. Mit diesem hat der neue Puma, der am 7. März 2020 zu den Händlern kommt, außer dem Namen wenig gemeinsam. Der neue Puma ist kein Sportcoupé mehr, sondern ein adrett-knuffiges Kompakt-SUV mit 4,19 Meter Länge. Seine Basis ist die gleiche B-Segment-Architektur, wie sie auch beim Fiesta genutzt wird. Allerdings ist der Radstand fast zehn Zentimeter länger als bei dem Plattformspender. Der Puma ordnet sich in der Ford-Palette zwischen dem Ecosport (Fahrbericht) und unterhalb des deutlich größeren Kuga ein. Wie der Ecosport ist er ein B-Segment-SUV, man könnte auch sagen: ein Kleinwagen oder Sub-kompakt-SUV. Direkte Wettbewerber sind neben dem Ford EcoSport der Seat Arona, Mercedes GLA, Skoda Kamiq, VW T-Roc sowie der Hyundai Kona und Kia Xceed oder auch Opel Crossland X. (...)"
Komplett nachzulesen unter:
Renault Captur/Ford Puma//VW T-Cross: Vergleichstest
Puma im Vergleich mit Captur und T-Cross
Ford hat mit seiner kleinen Raubkatze Großes vor. Ob der neue Puma jedoch wirklich das Zeug dazu hat, die Klasse der City-SUV durcheinanderzuwirbeln, klärt der Vergleichstest gegen den ebenfalls neuen Renault Captur und den VW T-Cross.
Aus:
Ford Puma (2020) – sub-kompakter Crossover auf Fiesta Basis
Scheinwerfer polarisieren
Heute sind SUVs in allen Klassen gefragt. Egal, ob fürs Gelände oder für die City. Allrounder sind gefragt. So muss das Auto seine Nutzer bequem zur Arbeit, den Nachwuchs sicher in den Kindergarten und stilgerecht auf den roten Teppich bringen. Dabei soll das Ganze natürlich möglichst wenig kosten. Aus diesen Gründen sind kompakte und sub-kompakte SUV-Crossover-Modelle wie der Ford Puma aktuell das am stärksten wachsende PKW-Segment.
(...) Komplett nachzulesen unter: