ich denke auch das es noch ein zwei jahre was geben wird und dann wars das..
Was mit Sync 5 jetzt letztendlich ist, weiß ich nicht. Hatte auch mal was munkeln hören, aber nichts wirkliches an Infos gefunden. Ich weiß das der Explorer und der Mach E mit einem völlig neuen Sync 4 fahren...
Aber wenn ich mir so die Konkurrenz ansehe.... Dann liegt Ford echt weit hinten...
Beiträge von Stitch
Bitte denkt daran, dass ihr unser Forum auch unterstützen und werbefrei nutzen könnt. Auch für uns wird es immer schwieriger, solch kleine Foren kostenneutral am Leben zu halten, während Werkstätten z.B. Stundensätze von bis zu 200 Euro aufrufen können.
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
-
-
OK, gut zu wissen...
Ich hatte bis auf die zwei Probleme bis jetzt keine Sorgen, kam überall hin. Gut beim eingeben und suchen braucht der etwas, und wenn man ganz engstirnig denkt ist die karte immer ein bisschen am hacken wenn man fährt, aber mich stört es nicht. Warum Ford nicht auf die Aktuellen Jahre geht ist mir unverständlich. Ich nehme es so hin. -
Bei mir funktioniert es auch nicht mit einer Samsunghülle. Frage ist welche Hülle man holen muss damit es geht?? Hat ja einen Grund warum man eine Hülle ums Handy packt
-
Morgen Gray, wenn was geändert wurde ist es ja OK; da die ja, wie du sagst, wohl zurückgezogen wurde, hat sie wohl ein paar Probleme. Was ich nicht verstehe ist das, wenn eine neue Map kommt, wir nie eine wirkliche Info bekommen was geändert wurde. Da tut sich Ford echt schwer.
Htte das bei Tom Tom nie gehabt im DIenstwagen, neues Update da, dann wurde auch gesagt was verbessert, geändert oder neu kam. -
Sobald ich alles machen lasse werde ich berichten. Wird aber erst Mai oder Juni werden.
-
Danke für die Info
-
bin preislich echt zufrieden.
-
RS in Köln
-
das Map Update. und bevor irgendjemand fragt, Nein ich zahle dafür nichts.
-
Super Danke. hatte mich schon gewundert. Da viele die F14 Karte schon am rumgeistern ist, aber keine Infos darüber gab.
Gut muss ich zum Händler und die mal einrichten lassen. D
Danke