Beiträge von Stitch

Hallo und einen schönen Sonntag zusammen, Frage, ich suche für dei kleine hintere Seitenscheibe eine Folierung in Wabendesign udn ST Logo drauf, hat sowas schonmal jemand verbaut oder weiss wo man sowas bekommt? Meine Örtlichen Folienjogis scheinen damit Überfordert zu sein.

Gebrauchten Ford Puma ST X mit Paket 2 und 19 Zoll Räder, Farbe Nitros Blau, EZ 09/2023 KM-Stand ca 25000 runter. 1 Inspektion wird jetzt durchgeführt, Winter Räder auf 17 Zoll in Grau kommen Kostenfrei dazu.
    Werksgarantie ist soweit schon weg, dafür eine Gebrauchtwagen Garantie und eine Flate Rate habe ich noch inklusive.

Auslieferung ist der 10.10.2025. Ich freue mich wie Bolle auf den kleinen.

Vorher einen Ford Kuga FHEV 190 PS in voller Hütte gehabt mit allen Kreuzen die nur ansatzweise machbar waren. EZ 12/2021. Gefahren bin ich den knapp 60.000 KM, und habe den Verkauft weil ich mich verkleinern wollte. Da kam die die Katze gerade recht,

Jetzt werde ich hier noch das ein oder andere zum Aufhübschen suchen und mich mal mit Conversmod in Verbindung setzen.

Guten Abend zusammen, ich habe mir einen Ford Puma geholt, den ich übernächste Woche bekomme, jetzt habe ich gesehen das ein Kartenupdate fällig ist, Welche Karte ist den jetzt Aktuell? Ford sagt F13, 3.4, ist das richtig?

Ich habe selber noch nie ein Kartenupdate gefahren, und hoffe es diesmal hinzubekommen. Bei meinem damaligen Händler habe ich jedes Jahr die kostenlos bekommen. Jetzt geht es nicht weil ich den Wagen nicht bei ihm geholt habe. Laut Internetseite von Ford soll die Installtation recht einfach sein, wenn ich das aber hier so lese scheint es nicht der Fall zu sein.. Vielleicht jemand Tipss bevor ich wahllos irgendwas versuche zu starten?

Danke