war von der Qualität enttäuscht. Das Kabel lang genug, für sogar etwas zu lang da ich flimmern musste wegen der Abdeckung. Hab sie wieder abgebaut und zurück geschickt.
Beiträge von Stitch
Bitte denkt daran, dass ihr unser Forum auch unterstützen und werbefrei nutzen könnt. Auch für uns wird es immer schwieriger, solch kleine Foren kostenneutral am Leben zu halten, während Werkstätten z.B. Stundensätze von bis zu 200 Euro aufrufen können.
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
-
-
Also, mal ein Update.. Produkt gekauft, angeschlossen und wieder demontiert.. Einbau war mehr oder weniger OK, aber Bild war miserabel. Dazu noch die elendische anfrage beim Hersteller für eine Einbauanleitung.. Unfassbar das man hier nicht direkt eine mitschickt.. Und ich finde Sie ist Groß, das macht bei so einer "kleinen" Frontscheibe viel aus. Für mich ein Absolutes No-Go. Also heißt es weiter suchen
-
Außer Türveriegelung noch garnichts, was kommen soll ist ne Dashcam, aber da bin ich noch am suchen, mit dem einen Produkt (was ich im Forum gepostet habe) bin ich auf die schnauze gefolgen, hab sie wieder zurück geschickt
-
Nun wartet doch mal ab was Ford dazu sagen wird.. Jedesmal erwartet irgendjemand eine direkte Aussage und Freigabe.. Ist doch Blödsinn... Fahrt das was angegeben ist und nicht das was sein könnte.. Sollte jemand E20 Tanken dann muss er mit einem Schaden rechnen sofern Ford dies nicht freigibt. Und dann jammert man hier im Forum über die Unfähigkeit von Ford rum, stattdessen ist es der Unfähige Autobesitzer der sich nicht an Vorgaben hält
-
sobald die erste Kältewelle auftaucht, das ist meisten s so ab November/Dezember, je nach Wetterlage, und meistens so Ende März Anfang April, Ich richte mich da meistens am Wetter, wir sind jetzt schon wieder im 2 stelligen Bereich, kann sein das ich spätestens übernächste Woche schon wechsel.
Was das Thema O bis O angeht, hatte ich die Woche durch zufall gelesen, das es nicht mehr richtig ist... Da wir halt meistens später Kälte haben und früher wärme je nach Jahreszeit.
Allerdings ist jetzt nicht in jeder Stadt identisch.. Hatten wir ja im November und im Dezmeber in den Medien mitbekommen -
Danke, nein suche genau die Cam
-
ist nicht die richtige
-
Ich hol das Thema nochmal hoch Ich suche eine Feste Dashcam für mein Auto.
Bei Ford wäre ich stolze 400 euro los Plus einbau. Jetzt höre ich sehr viel von der FitcamX, hat da jemand erfahrung mit gemacht?? Eventuell mit Bildern??Danke
-
Habe diese,bekommt man im I-Net.
zufällig ein Link?
-
Schade, aber danke.