Beiträge von Stitch

Bei mir ist gleiche.Und Ich habe St line x, kein Sound Edition. Sparmassnahme :(

Und unter Handschufach ist keine abdeckung.

Ja es sieht man nicht aber destotrotz ist gespart.

Und Schlüssel habe Ich bekommen mit Puma logo, ganz Schwarz ,nicht Ford Logo.

wobei das Puma Logo vom Schlüssel mitleerweile sehr viele heiss her sind.. Soviele gibt es noch garnicht

Also ich kann mich über fehlenden Bass nicht beschweren. Musste sogar etwas "wegdrehen"!

... aber jeder Mensch hat natürlich ein anderes Geräuschempfinden :saint:

Bass ist zwsr da, finde aber,und hier kst es auch qie dus chln sagst das empfinden, unterschiedlich. Ich mag halt auch lieder wo mal ein bisschen bass rauskommt. Allerdings bin ich auch ein Fan von Klang. Das gibg das Auto nicht her. Ich hab mir bei einem hifi spezi mal ein amgebot zusammenstellen lassen. Neue boxen, sub, dämmmatte, neue kabel, verstärker etc. Alles schön versteckt verbaut oder in die da für vorgesehene löcher. Preislich ca 5k. Naja ist halt die frsge jetzt ob ich mir wirklxih die arbeit mschen möchte da der wagen nach 4 jahren wieder wegkommen wird. da überlege ich noch.

Also der Ford Händler von mir interessiert das nicht, selbst bei einem Garantiefall nicht. Der Händler beführwortet das sogar, da mitleerweile soviele hersteller das drin haben, halt nur Ford mal wieder nicht wirklich. Ich hatte das schonmal drin, von einem bekannten, hatte dafür nichts bezahlt, jetzt macht der Bekannte aber nichts mehr, daher muss ich eine Alternative suchen..

Hallo zusammen, hat jemand sich die Mühe gemacht und die Funktion Automatische Türverriegelung programmiert??

Hab jetzt bei conversmod gesehen das die dafür 20 euro nehmen, gerechtfertigt?

Überlege mir die Programmieren zu lassen..

Ford hat bei allen Fahrzeugen 95Oktan stehen.. Das ist kein BMW oder Mercedes. Allerdings Tanke ich bei allen Fahrzeugen die ich hatte alle 4-6 Tankfüllungen mal Ultimate, merkliche Laufruhe hast du das schon drin, Aber mehrleistung, habe ich bis heute nicht spüren können...

Hallo und einen schönen Sonntag zusammen, Frage, ich suche für dei kleine hintere Seitenscheibe eine Folierung in Wabendesign udn ST Logo drauf, hat sowas schonmal jemand verbaut oder weiss wo man sowas bekommt? Meine Örtlichen Folienjogis scheinen damit Überfordert zu sein.