Beiträge von Dragan

Bitte denkt daran, dass ihr unser Forum auch unterstützen und werbefrei nutzen könnt. Auch für uns wird es immer schwieriger, solch kleine Foren kostenneutral am Leben zu halten, während Werkstätten z.B. Stundensätze von bis zu 200 Euro aufrufen können.
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen

Die gab es einmal, siehe hier im Forum unter Treffen nach. In der Zwischenzeit hat sich daraus ein fester kleiner Kreis gebildet die sich 2 x im Jahr an unterschiedlichen Orten in Deutschland treffen.

Ich hatte damals die Treffen organisiert und aufgrund der Unzuverlässigkeit der Leute, die erst zusagen und dann doch nicht kommen auf unseren kleinen Kreis beschränkt.

Es steckt jedes Mal eine Menge Arbeit in der Organisation, sei es die Hotels oder Restaurants klarzumachen und weitere Unternehmungen zu buchen und teilweise auch in Vorkasse zu gehen.

Bestes Beispiel dafür ist das Erste Treffen in Mildenberg wo es Zusagen von über 80 Puma-Fahrern gab und 7 nur erschienen sind ?( .

Vielen Dank für Antwort.

Schade eigentlich dass nicht richtig klappt.🙄

Die automatische Leuchtweitenregulierung wurde 2021 leider eingespart und durch eine manuelle ersetzt. X/

Das mit der Heckklappe kann ich leider nicht bestätigen, ich habe es mit der defekten Batterie erst bemerkt als sich die Fahrertür nicht mehr kontaktlos öffnen ließ.

Und da ich mich im Urlaub (Puma-Treffen :love:⁣) befand, hab ich nicht lang gezögert und gleich eine neue Batterie bestellt, die am nächsten Tag ohne Probleme per DPD zum Hotel geliefert wurde.

Der Wechsel geht relativ leicht (bis auf das Gewicht der Batterie 8o⁣) vonstatten und ist auch für technisch nicht versierte Leute möglich.

Hallo.

Wo gibts Puma Treffen?

Lg

An die Ports kommt man sehr gut beim FL. Auch ist die Mittelarmlehne zu verschieben. Ans Gurtschloss kommt man auch sehr gut selbst mit den ST Sitzen.

Dass stimmt Mittelarmlehne ist verschiebar im FL model.

Und usb C und usb A sind gut ereichbar vorne.

Nur mit Gurtschloss wird ein wenig fumelig für korpulente Menschen.

Bei mir gibts auch keine Bremslichter beim rekuperation.

Wenn du mehr weist bitte melden,bzw. von Ford Händler.

Würde mich interessieren.

Danke.

Ich Frage mich schon woran es liegt, dass ich mit meinem Facelift BJ 10/24 diese Zusammenfassung nicht habe, oder nicht finden wo sie eingestellt wird. Und andere von euch haben sie in Facelift.

Ich habe Vollausstattung. Daran kann es eigentlich nicht liegen.

Habt ihr die irgendwo aktiviert, oder war die von alleine da, wenn ihr im ECO Fahrt?

Bei mir allein war da.Habe nichts eingestellt.

Ich hätte gewünscht für neue Puma:

Vollhybrid

Head-up-Display direkt an die Scheibe projiziert. (nicht auf dem Plastik)

Elektrisch ausfahrbare anhägerkuplung (wie beim Kuga)

Richtige taste für öffnen,schliessen Heckklappe im Innenraum.

Auch richtige Taste für Fahrprofil wie bei vf model.

Automatische Schließung Türen beim Starten.

Armlehne hinten.

Led Blinker hinten.