Hallo.
Weiss jemand wass das ist:
"Parkdienst Modus "
Wenn mann dess drückt wird nur pin erstellt sonst nichts.
In Betriebsanleitung habe Ich geschaut, steht nichts drinnen.
Danke
Lg
Hallo.
Weiss jemand wass das ist:
"Parkdienst Modus "
Wenn mann dess drückt wird nur pin erstellt sonst nichts.
In Betriebsanleitung habe Ich geschaut, steht nichts drinnen.
Danke
Lg
Ich habe diese Box und bin sehr zufrieden damit. Hab sie vor gut einem halben ja für umgerechnet 158 € gekauft. Okay, nicht gerade die billigste, aber dementsprechend gut ist sie auch! Ich schaue Youtube, Zattoo, TikTok und surfe mit Chrome. Statt Hotspot vom Handy kann man auch eine Sim einstecken. Das beste ist, es läuft absolut flüssig. Man kann sich jede App auf dem Gerät installieren und mit all seinen Accounts anmelden.
Danke.👌
Hallo.
Ich bin nach dem suche von vernuftige Android box für Auto.Bzw es ist mir wichtig dass er Video abspielt,ob Youtube,iptv,netflix interne video (SD Card) usw.
Aber es soll rückelfrei und ohne vezögerung funktionern (HD und 4K Inhalte) ist mir auch wichtig.
Bis jetzt habe Ich nur diese gefunden Carlin tbox ultra.
Weiss jemand vieleicht aus erfahrung diese box oder kann mir etwas anderes empfehlen?
Natürlich Videos wird nicht beim fahren geschaut.
Danke
Liebe Grüsse.
Bei mir habe Ich auch beschlagen beim linke Rückleuchte ganz wenig und selten bemerkt.
BeitragRE: Dann stelle ich mich auch mal vorAm Wochenende war es dann soweit und die Anlage wurde um einen kleinen, aktiven Underseat-Subwoofer erweitert.
Der Billigst-Lautsprecher, den Ford dreisterweise "Subwoofer" nennt, flog raus, bzw wurde stillgelegt.
Hier nun der Ersa... äh der favorisierte Subwoofer.
ford-puma-forum.de/attachment/3815/
Mit dem kleinen Kerl fühlt man z.B. The Weeknd jetzt bis in die Zehenspitzen. Anhand des Rückspiegels und der Heizungsdrähte nimmt man den Bass auch optisch wahr. Der kleine Scheißer mach ganz…
Hier kannst du mal was nachlesen. Einer aus dem Forum hat in seiner Katze etwas installiert, was dir wahrscheinlich gefallen könnte
Super, danke.So wass in der art habe Ich gemeint. Richtige Tiefen Bass wass mann spüren kann.
Also ich kann mich über fehlenden Bass nicht beschweren. Musste sogar etwas "wegdrehen"!
... aber jeder Mensch hat natürlich ein anderes Geräuschempfinden
Genau.
Meine Meinung wie schon gesagt Tiefbass 50 bis 80 hz. Fehlt.
Normale Bass ist genug da.
In meine Augen dess ist lächerlich dass Ford überhaupt so wass einbaut und als Subwoofer bezeichnet. Meine Meinung.
Dass stimmt.Ich spüre kein Tiefbass. Deswegen bin auf suche von andere Lösung.Ein richtige Tiefbass.
Es ist tatsächlich ein Subwoofer eingebaut.Aber versteckt hinter verkleidung. Kein gitterbox.
Ich entschuldige mich.
Mir schaut er nach normale bass Lautsprecher als eine Subwoofer.
Ok.👌
Bitte gerne.👍