Beiträge von Dragan

Bitte denkt daran, dass ihr unser Forum auch unterstützen und werbefrei nutzen könnt. Auch für uns wird es immer schwieriger, solch kleine Foren kostenneutral am Leben zu halten, während Werkstätten z.B. Stundensätze von bis zu 200 Euro aufrufen können.
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen

Hallo Forum-Fans,

habe mir Anfang November einen neuen Puma ST Line (Facelift) gekauft. Leider treten bei dem Fahrzeug genau wie bei meinem Vorgängermodell Knarzgeräusche aus Richtung Amaturenbrett rechts auf. Beim 2021´er konnte ich das Problem mit einem Filzstück fahrerseitig im Fußraum an der Mitteltunnelbefestigung beseitigen. Ist das bei dem neuen Modell auch schon wieder notwendig?

Vielleicht kennt jemand das Problem.

Vielen Dank im Voraus

Gruß Aston

Sollte nicht normaleweise.

Bei mir knarzt nicht.

So,Ich möchte auch dazu was sagen.Bzw.Habe Ich auch ausprobiert beim meinem Auto.

Aber es ist Benziner kein E-Puma.

Im Auto können man einstelen wie lange soll arbeiten 5,10 oder 15 min.

Einstelen kann man auch ob vorige einstelung wird eingeschaltet oder Auto Klima ,dazu extra Sitzheizung und Lenkradheizung.

Wahrscheinlich wird auch front und hintere scheibenheizung eingeschaltet,es ist noch nicht so Eisig draussen dass man des überprüfen kann.

Auto ist gespert, Standlicht und hintere rückleuchten leuchten. Auf Display im Auto steht Fahrzeug starten mit Startknopf.Wenn man aufspert braucht man nur Startknopf drucken ohne bremspedal zum betätigen.

Vielleicht ist beim E-Puma anderes,weiss Ich nicht.

wobei das Puma Logo vom Schlüssel mitleerweile sehr viele heiss her sind.. Soviele gibt es noch garnicht

Wass Ich weiss ist nur e-puma mit solche Schlüssel.

So war Ich überaschst (positiv) bei übernahme.

Voralem vorher habe Ich gleichen Model probiert,komplet gleich und er hat Ford Logo.Und hintere Steckdose.

Ich habe diese Box und bin sehr zufrieden damit. Hab sie vor gut einem halben ja für umgerechnet 158 € gekauft. Okay, nicht gerade die billigste, aber dementsprechend gut ist sie auch! Ich schaue Youtube, Zattoo, TikTok und surfe mit Chrome. Statt Hotspot vom Handy kann man auch eine Sim einstecken. Das beste ist, es läuft absolut flüssig. Man kann sich jede App auf dem Gerät installieren und mit all seinen Accounts anmelden.

Linkifun GT7H

Danke.👌

Hallo.

Ich bin nach dem suche von vernuftige Android box für Auto.Bzw es ist mir wichtig dass er Video abspielt,ob Youtube,iptv,netflix interne video (SD Card) usw.

Aber es soll rückelfrei und ohne vezögerung funktionern (HD und 4K Inhalte) ist mir auch wichtig.

Bis jetzt habe Ich nur diese gefunden Carlin tbox ultra.

Weiss jemand vieleicht aus erfahrung diese box oder kann mir etwas anderes empfehlen?

Natürlich Videos wird nicht beim fahren geschaut.

Danke

Liebe Grüsse.