Was ist daran Interessant ? Das ist die Vorstellung des Puma´s von 2020.
Nach dem Facelift 2024 auch schon gar nicht mehr aktuell.
Was ist daran Interessant ? Das ist die Vorstellung des Puma´s von 2020.
Nach dem Facelift 2024 auch schon gar nicht mehr aktuell.
Ich fahre auf 19 Zöllern mit 225/40 Vorne 2,4 und hinten 2,2 im normalen Straßenverkehr.
Damit komme Ich am besten klar. Mehr vorne empfinde Ich als zu Hart.
Da hätte er aber die Automatik Funktion deaktivieren sollen. Im Sync.
Mach ich zur Sicherheit immer in der Waschanlage. 😉
Einfach Schlüssel im Auto lassen dann geht der Sensor auch nicht
Ja die bleibt erst stehen wenn die irgendwo gegenhaut.
Arbeitskollege seinen Puma auf der Bühne hochgehoben und Schlüssel in der Tasche. Dann natürlich unter dem Sensor langelaufen
![]()
Man hörte kurz das Schloss und dann oben auf der Bühne das aufgehen der klappe ![]()
Anstatt auf seinen Schlüssel zu drücken und anzuhalten hat der Kollege mit offenem Mund unten gestanden und geschaut wie die Klappe gegen das Dach der Halle haut ![]()
Nein, typisch Ford. War von Anfang an so. Und der Wagen war nagelneu.
Meine Klappe ist oft viel länger auf .
Was bei Ford Nagelneu heißt hat nichts zu sagen. Mein Generator war ab Werk defekt und hat die Ablieferungsinspektion überstanden. Also von Neu bei Ford halte Ich nicht allzu viel.
Die Heckklappe verbraucht sehr viel Batterie. 2 Minuten auflassen, schon ist die Batterie am Ende.
Heckklappe funktionierte nur noch langsam. Ausfall gab es keinen.
Die Hecklappe 2 min auflassen dann ist die Batterie am Ende ? Dann muss die Batterie doch schon einen weg haben.
Meiner meckert wenn die Frontscheibe dreckig ist. Dann steht im Display Frontscheibe reinigen. Ne Frechheit. ![]()
Ich mache meinen gleich mal leer
Möchte das jetzt genau wissen.
Warum nimmst Du nicht einfach eine vom ST . ?
Meine ist laut und hat einen guten Klang.
Mein Händler hat die immer auf Lager sagt er . Habe letztes Jahr vergessen Mir für die Flat vorne welche zu holen. Jetzt muss Ich eh im August zur Inspektion da wird vorne hinten getauscht.