Warum bezahlt man eigentlich " Live Tracking" wenn man doch auf Google Maps ausweichen muß!!!
Deswegen habe Ich es nach dem kostenlosen Jahr auch nicht verlängert
Warum bezahlt man eigentlich " Live Tracking" wenn man doch auf Google Maps ausweichen muß!!!
Deswegen habe Ich es nach dem kostenlosen Jahr auch nicht verlängert
Marder ![]()
Dazu muss Ich ne lustige Geschichte erzählen kurz ,Sorry .
Damals meinen Nagelneuen Ecosport abgeholt und über die Bahn nach Hause. Zuhause vor der Garage mache Ich die Haube auf weil Ich mal ne Motor begutachten wollte und sehe Dämmwolle überall im Motorraum rum liegen. Alles ganz kleine Stücke.
Ich zurück zum Händler und der sagt das war wohl ein Marder zuhause im Auto . Das können wir keine Garantie übernehmen. Ich dem Meister erklärt das Ich das Auto ca 90 min vorher abgeholt habe und der Marder bestimmt nicht bei 130 km/h aufgesprungen sein konnte.
Da war der Meister am überlegen und hatte bestimmt das Bild des Marders vor Augen wie er bei voller Fahrt aufspringt ![]()
Nach etwas hin und her wurde die Matte auf Garantie erneuert. Es stellte sich nachher raus das die Matte sich gelöst hat und in den Riemen gekommen ist,
![]()
Meiner hat das Problem nach 60000 km auch. Ich finde die Bremse angenehm bissig, aber schwer zu dosieren. Besonders kurz vor dem Stillstand nervt mich das schon etwas. 1l 155 PS / 7 Gang DK
Es ist ja halt auch ne Bremse für einen ST . Wenn auch nicht besonderes wie bei anderen Herstellern aber sie sollte schon etwas bissiger/griffiger sein.
Noch dazu kommt es bei allen (Sport Bremsen ) auch auf die Temp der Bremse an . Ich kann nur sagen auf einer Runde Rennstrecke ist Sie sehr gut zu dosieren bzw spricht sehr gut an . Das hat mich verwundert weil es halt nur ne Ford Bremse ist.
Mein Megane RS hatte Brembo und die war deutlich schwerer zu dosieren und brauchte mehr Temperatur. War die Bremse kalt hat sie Geräusche gemacht .
Bei Dir muss man nun unterscheiden . Kommt das Geräusch vom Fahrwerk oder von der kalten Bremse ?
Meiner Meinung nach ist jedes Update sinnvoll . Sonst würde kein update rausgebracht.
Wenn Ich zu meiner Mutter fahre in die nähe von Aachen ist das genauso . Dort auf der A46 wo der Braunkohle Abbau ist da ist die Autobahn auch schon ca 2-3 Jahre fertig und Ich fahre immer über Felder und manchmal auch im nirgendwo.
Mit den Apple Karten ist das nicht so.
Welche Version hast Du installiert Puma-ST9 ?
Bei mir seit gestern Abend die: v6.16.1
Das Widget funktioniert wieder seit dem, aber in der App selbst wird weiterhin nur das % Zeichen unter der Reichweite angezeigt.
P.S Android 17, Pixel 10 Pro XL
Ich habe noch die v6.16.0 installiert .
Apple , IPhone13 mini
Ich nutze Apple Karten incl. Blitzwarner.
Sehr genau alles. Ford habe Ich nur 1 Jahr benutzt wie es auch vernetzt war mit dem kostenlosen Jahr.
Nur mal zum Verständnis. Updates sind auch während der Garantiezeit nicht kostenlos. Es sei denn der Kunde reklamiert einen Mangel und dieser Mangel kann durch ein Update beseitigt werden.
Ford bezahlt nur diese Updates bzw. Updates wenn es aktive Rückrufe gibt.
Verstanden . Habe noch nie für nen update bezahlt . Händler Kulanz / Freundlichkeit ? Händler wechseln. Bei dem jetzt nicht und beim Vorgänger auch nicht.