Beiträge von Puma-ST9

Bitte denkt daran, dass ihr unser Forum auch unterstützen und werbefrei nutzen könnt. Auch für uns wird es immer schwieriger, solch kleine Foren kostenneutral am Leben zu halten, während Werkstätten z.B. Stundensätze von bis zu 200 Euro aufrufen können.
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen

Genau!

Nach 10 Jahren 2500€ - 3000€ einplanen.

Egal ob 20000km oder 150000km.

Nie wieder Ford.

Mittlerweile wissen Wir das Du keinen Ford mehr haben willst.

Ich muss gar nichts einplanen . Vor Ablauf der Garantie ist der Wagen wieder abgegeben. Noch dazu Automatik. Ist eh viel entspannter.

Wie viele Puma mit Schaltgetriebe sind verkauft worden ? Wie viele haben so einen Schaden ? Ich tippe mal weniger wie 10% .

Konstruktionsfehler oder andere Sachen passieren auch bei anderen Automarken. So ist es im Leben.

Ich selber fahre niemals ein Fahrzeug ohne Garantie mehr. Nachdem mein Megane RS damals nen Turboschaden hatte bei 60 000 und 2 Monate aus der Garantie, nur noch neue mit Garantie.

Ich hatte es schon das Ich mal mitte März gewechselt habe auf nagelneue Felgen mit Reifen (Sommer) und nach meiner Mutter gefahren bin . Morgens schön , mittags 10 cm Neuschnee. Das waren die schlimmsten 200km Autobahn Rückweg die Ich je hatte. :D

Mir alles wurscht. Hier wird diskutiert ja /nein oder vielleicht. Abwarten.

Ich tanke V-Power .

Ich verstehe auch die Aufregung vieler nicht. Gut Sprit ist teurer geworden , das ist Mist aber wir können eh nichts dagegen machen. Meine Tankfüllung kostet nun anstatt 75 Euro jetzt 90 Euro . Ist nicht gut aber wenn Ich die 15 Euro die Woche nicht mehr habe um mir den "Luxus" Autofahren zu leisten dann muss Ich auf Bus und Bahn umsteigen.

Ich spreche vom Puma FL mit Sync4 und Schaltgetriebe.

Die Bedienungsanleitung gibt zwar eine Ein-/Ausschaltfunktion ( On-Off )an, diese fehlt aber im Menü.

Ich habe jedoch selbst gesehen, dass es bei Sync4 im Tourneo und Transit eine Ein-/Au

Ich habe im Sync 4 keine Option das System aus bzw einzuschalten. Es ist immer aktiv