Beiträge von Puma-ST9

Bitte denkt daran, dass ihr unser Forum auch unterstützen und werbefrei nutzen könnt. Auch für uns wird es immer schwieriger, solch kleine Foren kostenneutral am Leben zu halten, während Werkstätten z.B. Stundensätze von bis zu 200 Euro aufrufen können.
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen

Ich spreche vom Puma FL mit Sync4 und Schaltgetriebe.

Die Bedienungsanleitung gibt zwar eine Ein-/Ausschaltfunktion ( On-Off )an, diese fehlt aber im Menü.

Ich habe jedoch selbst gesehen, dass es bei Sync4 im Tourneo und Transit eine Ein-/Au

Ich habe im Sync 4 keine Option das System aus bzw einzuschalten. Es ist immer aktiv

Wäre ja auch zu einfach und für Ford nichts dran zu verdienen. Wird wohl mit das häufigste zu tauschende Teil am Puma sein. Weiß nicht wie es beim Puma ist, aber beim Focus (2014) kam die lackiert direkt vom Werk.

Das sollte auch weiterhin so sein aber bei Mir hat man Mir gesagt in Cactus Grey gibt es zu viele Farbunterschiede . Da wird die vor Ort angepasst farblich.

Mein Facelift hat nach der Lieferung eine neue Frontstoßstange bekommen weil der Fahrer des LKW´s beim entladen meine Kaputt gefahren hatte. Natürlich wurde zum Termin um den Schaden zu beheben erst die vom VFL bestellt. Die passte nicht auch alleine wegen der Optik schon . Also wurde kurzfristig die vom FL bestellt.

Ich denke nicht das es ohne weiters so einfach geht die umzubauen.

Ja die bleibt erst stehen wenn die irgendwo gegenhaut.

Arbeitskollege seinen Puma auf der Bühne hochgehoben und Schlüssel in der Tasche. Dann natürlich unter dem Sensor langelaufen ^^ ^^

Man hörte kurz das Schloss und dann oben auf der Bühne das aufgehen der klappe :D

Anstatt auf seinen Schlüssel zu drücken und anzuhalten hat der Kollege mit offenem Mund unten gestanden und geschaut wie die Klappe gegen das Dach der Halle haut :D

Nein, typisch Ford. War von Anfang an so. Und der Wagen war nagelneu.

Meine Klappe ist oft viel länger auf .

Was bei Ford Nagelneu heißt hat nichts zu sagen. Mein Generator war ab Werk defekt und hat die Ablieferungsinspektion überstanden. Also von Neu bei Ford halte Ich nicht allzu viel.

Die Heckklappe verbraucht sehr viel Batterie. 2 Minuten auflassen, schon ist die Batterie am Ende. =O Heckklappe funktionierte nur noch langsam. Ausfall gab es keinen.

Die Hecklappe 2 min auflassen dann ist die Batterie am Ende ? Dann muss die Batterie doch schon einen weg haben.