Beiträge von Grabak2

    Mittlerweile habe ich auch die Schutzfolien angebracht, falls es jemand interessiert habe ich es kurz dokumentiert. Der Hersteller spielt hier keine Rolle, das muss jeder natürlich selber entscheiden.

    Arbeitsaufwand war hier ca. 20 Minuten für die Ladeschutzkante und nochmal 20 Minuten für die Folien an den Einstiegsleisten der vier Türen. Die Folien an den Griffen konnte ich noch nicht machen da ja noch ein kleiner Lackschaden dort behoben wird.

    Ladekantenschutz.PNG


    Ob es wirklich etwas bringt weis ich noch nicht, aber lieber vorgesorgt als mich nacher über Kratzer zu Ärgern ;)


    Schutz1.png


    Schutz2.jpg

    Ich hatte letztens auch das Update auf F10 gemacht, allerdings kam es zu einem Fehler MEM_ERR01. Lag daran das die 23 GB Update auf dem Stick ja immer noch komprimiert sind und vom System entpackt werden. Dabei kann es dazu kommen das entweder der Stick oder der Speicher auf dem Sync zu klein ist. Also hab ich das Update in mehrere kleine Teile gepackt die mein Sync noch vertragen konnte (laut Log ca. 16GB). Also alles in drei Teile gepackt, die autoinstall entsprechend angepasst und alles nacheinander durchlaufen lassen. Auch die 9.3 GB danach wieder das selbe Spiel. Log immer hochgeladen bis Sync zufrieden war.


    sync_aktuell.PNG


    Den Fehler LST_ERR05 hatte ich auch einmal, da war mir etwas durcheinander geraten vor lauter aufteilen :P.

    Das ganze habe ich ohne laufenden Motor in der Garage gemacht, Batterie hat es locker überlebt.


    Aber Mine hat hier im Forum bereits alles bestens beschrieben, deswegen war ich auch auf die Probleme vorbereitet. Danke dafür nochmals Mine :):thumbup:

    Hatte schon mal jemand "Notrufsystem Störung- Service erforderlich"? Bei mir wurde es beim Start angezeigt. Beim nächsten Mal war es weg. Geht schon gut los, wenn man das Auto nicht mal eine Woche hat...

    Sei mir nicht böse, aber ich glaube du hattest einen Neuwagen so wie du geschrieben hattest. Wenn ich deine Beiträge mal zusammenfasse hattest du bisher Probleme bei Notrufsystem, Sensor-Heckklappe, Spaltmaß, Kratzer im Auto und Halterung getrennt für Einbau der AHK.

    Bei all diesen Dingen wäre ich längst beim Händler und hätte auf Nachbesserung bestanden. Das steht dir bei einem Neuwagen definitiv zu. Im Forum kannst du nur Tips zu deinem Problem bekommen. aber lösen muss es der Händler.


    Bei meiner Auslieferung hatte ich auch einen Kratzer am Türgriff Fahrerseite und einen kleinen Lackschaden am Türgriff Hinten. Das Auto geht am 30.06. zum Händler und wird nachgebessert, so wie es sich gehört und der Händler auch sofort angeboten hat. Dauer zwei bis drei Tage in denen ich natürlich einen Leihwagen kostenfrei bekäme.


    Also ab zum Händler und Mängel beseitigen lassen, dein Auto scheint ja die Büchse der Pandora zu sein.