also laut ford erst nach 10 jahren oder 240tsd km wechseln
Beiträge von zZCranxx
Bitte denkt daran, dass ihr unser Forum auch unterstützen und werbefrei nutzen könnt. Auch für uns wird es immer schwieriger, solch kleine Foren kostenneutral am Leben zu halten, während Werkstätten z.B. Stundensätze von bis zu 200 Euro aufrufen können.
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
-
-
-
also ich fahre einen Schalter 155ps aus 2020 mit 54000km. BCM Update musste durchgeführt werden aufgrund leuchtender Ladekontrollleuchte.
-
-
gibt es dazu schon eine lösung zu dem geräusch oder ist das halt altersbedingt?
-
habe nun auch das gleiche problem mit dem VFL. Letzte Woche Donnerstag ist mir das beim nachhause fahren auffgefallen (rekuperation nur semi und E-Unterstützung gar nicht, sowie kein Start Stopp) am Nächsten Tag leuchtete die Ladekontrollleuchte. Habe es zum FFH gebracht. Mittwoch zurückbekommen sie haben das BMC geupdatet. Und heute Samstag erneut keine E-Unterstützung und Start Stopp ebenfall nicht vorhanden. Rekuperation ist auch nur leicht bis gar nicht. Meine Batterie wurde erst im Februar ausgetauscht.
-
Du hast noch Garantie ?
Gebrauchtwagen Garantie greift bei solchen Arbeiten nicht
-
kleines Update zu meinem Problem. Generator war I.O. Es wurde das Steuergerät geupdatet. Fehler war daraufhin weg. Musste dennoch die 110€ für das aufspielen bezahlen.
-
oder die Ladekontrollleuchte erlischt nicht bei laufenden Motor
-
Ich habe einen Gebrauchten ST-Line X 155ps Handschalter aus 2020 gekauft. Bin damit sehr zufrieden vorallem auch erstaunt wie viel Auto man mit so (wenig) Geld bekommt. 2 Werkstattbesuche waren dennoch drin bis jetzt. Batterie musste getauscht werden wegen Zellenschluss. Und jetzt gerade aufgrund der aufleuchtenden Ladekontrollleuchte. Vermutlich ist die Lichtmaschine Defekt (Erfahre es morgen). Zudem Waren beim Reifenwechsel auf Sommer 3 RDKS Sensoren kaputt. Und ja beim Getriebe sollte man laut den anderen Berichten Acht geben. Bei meinem Getriebe Klackert es nur wenn ich im Neutral bin und die Kupplung nicht getreten habe. Ansonsten lässt es sich es gut Schalten.