Beiträge von zZCranxx

Bitte denkt daran, dass ihr unser Forum auch unterstützen und werbefrei nutzen könnt. Auch für uns wird es immer schwieriger, solch kleine Foren kostenneutral am Leben zu halten, während Werkstätten z.B. Stundensätze von bis zu 200 Euro aufrufen können.
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen

meine 4 sind nach 6 jahren alle leer gewesen stand der technik

Das mit den Tönen ist normal, da höchstwahrscheinlich das Fahrzeug lange mit Zündung eingeschaltet war aufgrund des versuches für das aufspielen vom update...das geht weg sobald du deine Batterie wieder voll hast also fahr mal 30 min herum dann sollte es wieder passen. Im allgemeinen hört man das oft wenn töne sporadisch abgehackt aus dem armaturenbrett ausgegeben werden ist das meist schon ein anzeichen das die Batterie nicht ganz voll ist.

Und Bei Mir in der Umgebung kostet der Bring und Abholservice 49€ Bin in Baden-Wüttemberg am Bodensee

habe nun auch das gleiche problem mit dem VFL. Letzte Woche Donnerstag ist mir das beim nachhause fahren auffgefallen (rekuperation nur semi und E-Unterstützung gar nicht, sowie kein Start Stopp) am Nächsten Tag leuchtete die Ladekontrollleuchte. Habe es zum FFH gebracht. Mittwoch zurückbekommen sie haben das BMC geupdatet. Und heute Samstag erneut keine E-Unterstützung und Start Stopp ebenfall nicht vorhanden. Rekuperation ist auch nur leicht bis gar nicht. Meine Batterie wurde erst im Februar ausgetauscht.