Das ist natürlich super. Und das du mit deinem Puma auch keine größeren Probleme hattest ist ja auch gut.
Beiträge von ichbines
Bitte denkt daran, dass ihr unser Forum auch unterstützen und werbefrei nutzen könnt. Auch für uns wird es immer schwieriger, solch kleine Foren kostenneutral am Leben zu halten, während Werkstätten z.B. Stundensätze von bis zu 200 Euro aufrufen können.
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
-
-
okay. Aber es muss doch auch eine Möglichkeit geben, dass Gebrauchtwagen Käufer von Ford sowas auch abschließen können? Sonst ist ja der Gleichheitsgrundsatz nicht gegeben?
-
Dann war dein Puma ein Neukauf oder Gebrauchtwagen?
Und der "Ford Protect Service Plan Plus" ist dann noch eine Idee besser?
-
Bei meiner FFH wurde mir heute die Fordflatrate+ für 480 € angeboten. Enthält insgesamt 4 Jahre Garantie ( also 2+2) und alle KD inklusive Verschleißteilen+ Ford Garantie Schutzbrief.
Das ganze allerdings nur in Verbindung mit Leasing oder Finanzierung.
Ich finde die 480 € sind fair.
Kann man sowas auch online buchen?
-
Also zahle ich den Bremsflüssigkeitswechsel und muss aber extra bescheid geben?
-
-
bestimmt das siehe Anhang? Aber das steht nichts von Bremsflüssigkeitswechsel drin?
-
Danke. Und das muss die Werkstatt machen und trägt dann da ein? Wie kann ich als Kunde prüfen ob das gemacht worden ist?
Komme ich als Kunde auch auch diese Seite wo sie mir das Bild gesendet haben?
-
okay. Und das steht bitte wo?
-
Und was haltet ihr von dem Ford Protect Service Plan? Weiß jemand ob man den auch online abschließen kann?