Also gehen jetzt die Bremslichter beim rekuperieren an oder nicht?
Umfrage
Bitte denkt daran, dass ihr unser Forum auch unterstützen und werbefrei nutzen könnt. Auch für uns wird es immer schwieriger, solch kleine Foren kostenneutral am Leben zu halten, während Werkstätten z.B. Stundensätze von bis zu 200 Euro aufrufen können.
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
-
-
Wenn ich im "One-Pedal-Drive" fahre, gehen die Bremslichter beim Rekuperieren definitiv an, wenn die Verzögerung einen bestimmten Wert überschreitet (wenn der grüne Balken bei der Leistungsanzeige etwa in der Mitte ist).
Ohne OPD habe ich es nicht getestet, weil ich es immer aktiviert habe.
Gruß Jörg
-
Wenn ich im "One-Pesal-Drive" fahre, gehen die Bremslichter beim Rekuperieren definitiv an, wenn die Verzögerung einen bestimmten Wert überschreitet (wenn der grüne Balken bei der Leistungsanzeige etwa in der Mitte ist).
Gruß Jörg
Und wie ist es bei einem Puma 1,0 EcoBoost ST-Line/ 155PS/ Obsidian Schwarz/ 03.2024/ 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe?
-
Wenn ich im "One-Pedal-Drive" fahre, gehen die Bremslichter beim Rekuperieren definitiv an, wenn die Verzögerung einen bestimmten Wert überschreitet (wenn der grüne Balken bei der Leistungsanzeige etwa in der Mitte ist).
Gruß Jörg
Kann ich so bestätigen!
Einfach bei Nacht mal in den Rückspiegel schauen und testen!! -
Bei Mir geht nichts an (ST) egal wie Ich den rekuperieren lasse. Egal ob Eco oder Normal Modus. Im Sport ist das rekuperieren eh nicht die Welt.
-
Beim Gen-e gehen die an, beim Benziner wohl nicht.